4V-Plauderabend München

Diskutiere 4V-Plauderabend München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Mädls und Jungs, Einladung zuim 4V-Plauderabend in München Bitte anmelden, Inbox oder Beitrag, damit ich ungefähr weiß wie viele Leute...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Mädls und Jungs,

Einladung zuim 4V-Plauderabend in München

Bitte anmelden, Inbox oder Beitrag, damit ich ungefähr weiß wie viele Leute kommen.

Treffpunkt:

am 11.12.2009 ab 19:00Uhr

Dobmann´s München/Moosach
Feldmochingerstr. 11
80992 München

natürlich auch für 2V :D;)
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
keiner Zeit für einen Ratsch

Hallo Mädls und Jungs,
keiner Zeit zum Ratschen!

:(:(:(:(
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Du wirst doch wohl die paar Meter nach Eching rausfahren können wo der absolute Überstammtisch wieder am 04.12. stattfindet!!!;)

Chris13
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Dann halt nicht wenns keinen interessiert

Hallo Leute,
wenn in München sich keiner Treffen will, dann halt nicht!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Bleib ich halt bei 2V das ist eine richtig lustige Runde :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Leute,
wenn in München sich keiner Treffen will, dann halt nicht!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Bleib ich halt bei 2V das ist eine richtig lustige Runde :D:D

nicht gleich eingeschnappt sein, komm einfach am 04.12. nach Neufahrn zum Stammtisch und alles ist gut... ;);):D:D:p:p:D:D:D:D:D
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
nicht gleich eingeschnappt sein, komm einfach am 04.12. nach Neufahrn zum Stammtisch und alles ist gut... ;);):D:D:p:p:D:D:D:D:D
Hi, eingeschnappt bin ich nicht aber es ist halt schade.
Erst kommt keiner mehr zum Stammtisch und wenn ich den Tag verlege da ich am Donnerstag meist bedingt durchs Training auch nicht kann, meldet sich auch keiner.

Wahrscheinlich hat keiner Interesse deshalb wird es eher eine 2V Runde den die lassen mich nicht im Stich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hi, eingeschnappt bin ich nicht aber es ist halt schade.
Erst kommt keiner mehr zum Stammtisch und wenn ich den Tag verlege da ich am Donnerstag meist bedingt durchs Training auch nicht kann, meldet sich auch keiner.

Wahrscheinlich hat keiner Interesse deshalb wird es eher eine 2V Runde den die lassen mich nicht im Stich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja sog a moi !!!


Wer bisd den Du überhaubt ???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

"den die lassen mich nicht im Stich"


Fahrst Du a 1150 GS oda a 1150 Supermimose??

I glaub da bleibst liaba dahoam weil mia am Stammdisch so vui Spaß wia Du ned vasteh wern kenna !!


Da BOKI
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
was host du für a Problem?
Ich kenn di net und du mi net, oiso was wuist überhaupt?

Von mir aus konst a 1200 fahrn, i glab du brinst da was duchanander.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi,
was host du für a Problem?
Ich kenn di net und du mi net, oiso was wuist überhaupt?

Von mir aus konst a 1200 fahrn, i glab du brinst da was duchanander.

mal kein Zoff hier bitte... Es gab ne Einladung zum Stammtisch nach Neufahrn, wenn Du net kommen willst dann mir wegen, aber alle als Langweiler bezeichnen weil sie nicht zu nem 4V-Plauderabend kommen wollen ist da sicherlich der falsche Weg...
Also immer den Ball flach halten, bittschön, der Boki ist halt so, und wenn Du ihn kennen würdest, dann hättest auch Du Deinen Spaß...!
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
Moment mal ich glaub ihr habt da was falsch verstanden, es geht nicht um euch sondern und auch nicht um euren Stammtisch.

Sondern um die Münchener in der Umgebung, es wäre halt schön wenn sie ein paar Münchner sehen lassen würden, in München seh ich so viele BMW fahren und es gibt weder einen Stammtisch noch ein anderes Treffen.
Und Donnerstag ist auch für mich ein denkbar schlechter Tag, da ich als Trainer schlecht weg bleiben kann.

Wenn sich Boki gleich angesprochen fühlt muß er auch die Reaktion vertragen, oder ist Er so ein Weichei über das er gelästert hat ;):p das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich hab auch keinen als Langweiler bezeichnet, also macht mal halblang.

Auch wenn ichs am 4.12 nicht schaff, da ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern will, klappt es vielleicht im Sommer mal am Donnerstag.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi,
Moment mal ich glaub ihr habt da was falsch verstanden, es geht nicht um euch sondern und auch nicht um euren Stammtisch.

Sondern um die Münchener in der Umgebung, es wäre halt schön wenn sie ein paar Münchner sehen lassen würden, in München seh ich so viele BMW fahren und es gibt weder einen Stammtisch noch ein anderes Treffen.
Und Donnerstag ist auch für mich ein denkbar schlechter Tag, da ich als Trainer schlecht weg bleiben kann.

Wenn sich Boki gleich angesprochen fühlt muß er auch die Reaktion vertragen, oder ist Er so ein Weichei über das er gelästert hat ;):p das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich hab auch keinen als Langweiler bezeichnet, also macht mal halblang.

Auch wenn ichs am 4.12 nicht schaff, da ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern will, klappt es vielleicht im Sommer mal am Donnerstag.

Die Frage ist nur wie viele Stammtische Du in und um München ansiedeln willst... Und es heißt noch lange nicht dass alle die BMW fahren auch hier im Forum angemeldet sind, und die Einladung zum Überstammtisch kam als erste Antwort auf Deine Frage, dann hättest Du da bereits reagieren können und sagen, "nee, die 30km sind mir zu weit, ich will was direkt in München..." oder wie auch immer, aber diese Diskussion weiter zu führen scheint mir sinnlos, also lassen wir es, entweder Du kommst oder eben nicht.... Ende der (meiner) Durchsage!
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
ist euer Stammtisch für ganz Bayern und es darf daneben keinen geben und auch kein Treffen oder was soll ich aus "Überstammtisch" raus lesen?

Es gab einen Münchner Stammtisch zu dem sind auch welche aus FFB oder Augsburg gekommen.
Allerdings ist er sehr eingeschlafen und deshalb die Änderung auf Freitag und die Anfrage im GS-Forum ob jemand Lust hat.

Ich weiß nicht warum ihr darum so einen Zirkus machen müst, das ist mir nicht ganz klar.
Es wird keiner gezwungen hin zu gehen, auch nicht vom "Überstammtisch".

Also weiterhin viel Spass bei eurem Stammtisch.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich weiß ja nicht, warum dem guten Rainer sein Aufruf so zerquatscht wird. Er möchte in München einen Stammtisch haben, vom Echinger weiß er schon, ist ja schon mehrfach von mir eingeladen worden.
Termin ist halt für ihn blöd. Kein Grund hier so rumzumosern. Wenn es in München nicht klappt Rainer kannst immer noch gerne zu unserm Stammtisch kommen, lauter Verrückte da :D:D;);)

viele Grüße
Markus
 
Thema:

4V-Plauderabend München

4V-Plauderabend München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse? - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Oben