5 Mauttickets Timmelsjoch

Diskutiere 5 Mauttickets Timmelsjoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt!! Nachdem mir die Preisgestaltung der Timmelsjoch-Maut ewig unverständlich bleiben wird (einfach: 12 Euro / Hin-und Zurück: 14 Euro) hab...
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Erledigt!!

Nachdem mir die Preisgestaltung der Timmelsjoch-Maut ewig unverständlich bleiben wird (einfach: 12 Euro / Hin-und Zurück: 14 Euro) hab ich heute auf der Heimfahrt kurzentschlossen für meine vier Kumpels und mich 5 Rückfahrtickets erstanden, obwohl wir nur die einfache Passage (Süd-Nord) gefahren sind.

Für 2 Euro Aufpreis ist nix kaputt war der Gedanke, daher sind jetzt 5 Mauttickets für die einfache Fahrt (Nord-Süd) zu verkaufen, am liebsten natürlich im Paket zum Preis von 5 x 7 Euro anstatt 5 x 12 Euro.
So spart jeder 5 x 5 Euro, wird zwar keiner reich davon, aber reicht für ne Runde Grappa beim nächsten Ausflug.

Bei Interesse bitte schnell melden, bin ab 16.8. unterwegs, die Tickets gelten noch das gesamte Jahr 2010 bis zur Wintersperre.

Grüße, Polly
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Will denn keiner günstig übers Timmelsjoch?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
wie lange gelten die denn?

Hallo,
gelten die denn nicht nur an dem Tag der Ausstellung?
Ich bin da nicht mehr rübergefahren seit das einfach so 12 Euro kostet (mit dem Zusatz daß die Italiener davon 1,86 bekommen)
Ich fahre von Südtirol rauf und ein Stück runter drehe vor der Zahlstelle um und fahre zurück, korrekt ist das auch nicht, aber billig.
Gruß Jürgen
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Die Karten gelten noch die ganze Saison 2010 bis zu Wintersperre, habe extra nachgefragt.
12 Euro schrecken wirklich ab, deswegen die Idee mit den 7 Euro!
Also Jungs, auf gehts!
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Leider zu knapp!!

Habe leider jetzt erst Dein Angebot gelesen - Schade!!

Ich fahre Samstag früh um 01:00 Uhr mit meiner Frau von Anröchte nach Sölden und von dort sicher auch über das Timmelsjoch!!

Ich denke, die Post kann Zustellung am Freitag nicht garantieren und so ist es leider zu spät. :mad:

Grüße aus Anröchte, Ongi
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Letzte Möglichkeit für August, ab Montag bin ich 3 Wochen nicht erreichbar.
Die Karten gibts natürlich auch einzeln.
 
nicebiker

nicebiker

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Hallo Polly, habe Deine Nachricht erst Heute gelesen.Würde die Tickets sofort nehmen. Falls es bei Die noch klappt, kannst Du sie ja noch Morgen versenden.Ich benötige Sie in einer Woche.Du kannst mir wenn Du´s schaffst unter nicebiker@googlemail.com Deine Kotakt und/oder Bankdaten senden.
Gruß Nicebiker
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Karten sind in der Post, somit erledigt!
Nicebiker - schönen Ausflug und Gute Fahrt!
 
Thema:

5 Mauttickets Timmelsjoch

5 Mauttickets Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben