Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für 5,--€ das Stück wie beim letzten Link von Sanne wird es doch möglich sein das jemand 4 Stück bestellt. Ich bin mir sicher das die restlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Für 5,--€ das Stück wie beim letzten Link von Sanne wird es doch möglich sein das jemand 4 Stück bestellt. Ich bin mir sicher das die restlichen hier schnell weg sind bei einem entsprechenden Aufruf.
Der Sir @qtreiber hat mich auch schon gefragt wie man an so ein Täschchen kommt. Ich glaube sogar
das bei einer Bestellung von 6 Taschen das kein schlechtes Geschäft wird. Porto teilen......so günstig geht das nie mehr wieder.......
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Bei meiner Tasche war relativ schnell leider der Reißverschluss kaputt - irreparable. Sonst hatte ich da immer meinen Schlüssel und den Garagensensor drin.

gruss aus der Ferne
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da erscheint der Hinweis das man bei größerer Stückzahl den Händler per mail anschreiben soll. Die mail-Adresse wird eingeblendet......
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann würde ich aber erst mal hier abfragen wer alles noch ein Täschchen will

in Frage kommen vielleicht


@bikerman
@back_to_GS
@qtreiber
@Boggser ? noch bedarf ?

oooh ich bin gerade auf den Link gegangen. Die Tasche wird nicht mehr angezeigt. Sieht so aus als gibt es sie nicht mehr und irgendjemand hatte noch Glück . Aber ich würde trotzdem mal per Mail nachfragen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mit der von mir gekauften Tasche aus der Bucht bin ich nicht ganz zufrieden. Kommt mir vor allem zu groß vor, gefällt mir nicht.

Kann hier jemand die Maße der italienischen Taschen nennen?

Bei einer Bestellung wäre ich dabei. Auch wenn die Tasche 6 Euro kostet und von mir vermutlich extrem selten, wie das BIP-System, genutzt wird. :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die Größe ist identisch. Stört mich total am Motorrad und daher bitte mich von der Interessentenliste wieder streichen.

Das BIP habe ich bisher nicht genutzt und werde dies auch extrem selten benutzen. In diesem Sinne gut gemeint aber für mich überflüssig. Im konkreten Fall überstehe ich, wie bisher, die extrem kurzen Wartezeiten an den Mautstationen locker.
Für Viel-Mautstraßen/AB-Nutzer eine kleine Erleichterung.

Wenn ich nur wüsste wo ich das Teil hingelegt habe .... :confused:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
oder ich habe noch mein zweites hinten an der Topcase Gepäckbrücke
wird es dort rechtzeitig in langsamer Fahrt erkannt?

Mein BIP ist übrigens kleiner als das von dir gezeigte. Wenn ich meins wiederfinde mache ich ein Bild. Das purzelt in dieser übergroßen (Lenker-)Tasche nur rum. Zur Unterfütterung habe ich deshalb in die Tasche ein Styroporteil eingelegt.
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Moin zusammen,

ich habe eine Lenkertasche hier von einem Forumskollegen gekauft und nicht ein mal verwendet. Ich hatte die Hoffnung, dass das Päckchen Luckys rein geht, aber dafür ist sie minimal zu klein. Seit dem (10/2021) lag sie im Schrank.

Wenn jemand Interesse haben sollte, dann bitte PN an mich, dann kann ich auch Bilder zuschicken.
Ich würde sie dann zum Selbstkostenpreis von damals (14,30€ inkl. Porto) versenden.

Gruß
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
alles wiedergefunden. Das BIP-Teil war im Tankrucksack verstaut. Ist auch das gleiche Teil welches hier u. a. von Sanne gezeigt wurde.




wenn überhaupt würde ich das BIP auf dem Motorrad am liebsten in einer meiner Jackenaußentaschen verstauen. Z. B. auf dem Ärmel. Keine Klarsichttasche, sondern Gore.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dann schau doch mal im Taucher, Kletter - oder Läuferbereich nach Ärmeltaschen für ein Handy
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Danke für die Tipps!!!!
Gucke mal was am Besten funktioniert....:D
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ach, man kann da ein Bip&Go reintun? Ich habe immer meinen Vorrat an Lakritzbonbons da drin :giggle:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nicht zuerst die Kopfschmerztabletten ? Ich dachte weil es doch den berühmten Satz gibt: "Schatz heute nicht, ich hab Kopfschmerzen...." :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben