5. Sammelbestellung - BMW Lenkertasche ( Porta Telepass )

Diskutiere 5. Sammelbestellung - BMW Lenkertasche ( Porta Telepass ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da schaut mal einmal nicht rein und schon purzeln die Anmeldezahlen :biggrin: . Ich dachte wirklich mit den letzten Sammelbestellungen hätte ich...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Da schaut mal einmal nicht rein und schon purzeln die Anmeldezahlen :biggrin: . Ich dachte wirklich mit den letzten Sammelbestellungen hätte ich die meisten erreicht. 10 Taschen haben wir ja bereits überschritten
Dann werde ich mal in Italien nachfragen wie viele Taschen sie überhaupt noch haben nicht dass man sich hier freut und es gibt gar nicht mehr so viele Taschen.

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da sehe ich gerade diesen Sammel-Thread hier in der Übersicht

SenaSanne.jpg

und lese beim folgenden doch tatsächlich spontan: "Welche Sanne ist die Beste?" 🙄🤔

Gotschy

Gotschy

Modell
R 1250 GS Triple Black
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

1 K82 (10)

1 Gotschy (11)

14 Taschen

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

1 K82 (10)

1 Gotschy (11)

2 Qunibert 99 (12)
——————————————

16 Taschen

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Nur kurz zur Info. Der Händler, bei dem ich auch bei den anderen Sammelbestellungen Kontakt hatte, hat geantwortet. Die Menge ist egal er kann sie jederzeit bestellen. Also werde ich wie auch schon bei den vorherigen Sammelbestellungen eine Weile zuwarten. Jetzt ist ja eh bald Winter und ich denke dass niemand jetzt unbedingt ganz schnell das Täschchen benötigt.

Eine Bitte habe ich noch. Schaut bitte immer mal wieder in den Thread rein . Irgendwann werde ich dann einen Endtermin setzen und wie auch bei den letzten Sammelbestellungen dann jeden bitten sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Welche Infos ich dann benötige werde ich ebenfalls dann bekanntgeben.

Aber wie gesagt jetzt warte ich erst mal ob noch weitere so eine Tasche wollen.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

1 K82 (10)

1 Gotschy (11)

2 Qunibert 99 (12)

2 Pjotr (13)
——————————————

18 Taschen

Croquer

Croquer

Modell
R 1200 GS Rallye

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

1 K82 (10)

1 Gotschy (11)

2 Qunibert 99 (12)

2 Pjotr (13)

1 Croquer (14)
——————————————

19 Taschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

5. Sammelbestellung - BMW Lenkertasche ( Porta Telepass )

5. Sammelbestellung - BMW Lenkertasche ( Porta Telepass ) - Ähnliche Themen

• Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben