Biete R 1200 GS (+ Adventure) 5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!

Diskutiere 5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachtschwarz uni, Auspuffanlage verchromt, Seitendeckel schwarz , Heizbare Griffe , Bordcomputer , Blinker weiß, Handschutz, neues ABS System...
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Nachtschwarz uni, Auspuffanlage verchromt, Seitendeckel schwarz , Heizbare Griffe , Bordcomputer , Blinker weiß, Handschutz, neues ABS System, ASC, halb-integral bremse, Kofferhalter li re, Sitzbankfarbe schwarz, viele edelstahl KING-BIKER Zubehör installiert, OSRAM Xenon licht.

20. 000 km Inspektion erledigt, reifen sind in sehr gute zustand, durch WILBERS racing federbein satz 5 cm tiefer gelegt (kostet 1100 Euro ohne Einbau) also auch ideal für normal grosse leute. Original Federung wird auch mitgegeben. Es wurde nichts an der Rahmen bzw. seitenstand verändert daher kann es nur durch auswechseln der Federung wieder im Originalzustand gebracht werden.

Vorteile : Sichere halt, bessere Hantierung, geringe Umfall Gefahr. Unfallfrei/umfallfrei.

Fahrzeug ist wegen Zeitmangel abgemeldet.
Garagenfahrzeug.
Mit diese Motorrad wurde das Reise Film "Schlawingos on Tour" gedreht.

NEUE TÜV BEZAHLE ICH!
Original BMW Tankrucksack auch dabei!
Ca. 21 TKM
TÜV bis 02/2013
Preis: VB 9999 €

 

Anhänge

V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Interessant zu wissen wären auch EZ und Anzahl Fahrzeughalter.
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Sorry, man vergisst immer etwas :)

EZ : 02.2007
FZ Halter: Es war 3 Monate alt als ich es gekauft hab. Meine Vorgänger liess es von seiner Freund kaufen (wegen rabatte) und liess es gleichen tag noch auf Seine Name umschreiben. Paar Monate später kriegte er Zoff mit seiner Frau und müsste es wieder los werden. Zu meiner glück :D
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
scheinwerferschutz2.jpg

Scheinwerferschutz ist demontiert.
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
gidon-yastik.jpg
Irgendeiner Kommentar?
 
Thema:

5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!

5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz (+5cm)

    Borbro Fahrersitz (+5cm): Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung. Passt auch auf eine R1150GS. Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material. Minimale...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank

    R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank: Hallo. Für eine R 1150 GS / R 1100 GS suche ich nach einer hohen Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passenden Soziussitzbank. Bitte...
  • Wilberfahrwerk 5cm tiefer vs Werkstieferlegung

    Wilberfahrwerk 5cm tiefer vs Werkstieferlegung: Hallo Leute, habe eine ab Werk tiefergelegte R1200GS MÜ, jetzt wollte ichmir ein gebrauchtes Wilbersfahrwerk kaufen, welches 5cm tiefer sein...
  • Wilberfahrwerk 5cm tiefer vs Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz (+5cm)

    Borbro Fahrersitz (+5cm): Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung. Passt auch auf eine R1150GS. Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material. Minimale...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank

    R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank: Hallo. Für eine R 1150 GS / R 1100 GS suche ich nach einer hohen Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passenden Soziussitzbank. Bitte...
  • Wilberfahrwerk 5cm tiefer vs Werkstieferlegung

    Wilberfahrwerk 5cm tiefer vs Werkstieferlegung: Hallo Leute, habe eine ab Werk tiefergelegte R1200GS MÜ, jetzt wollte ichmir ein gebrauchtes Wilbersfahrwerk kaufen, welches 5cm tiefer sein...
  • Oben