660

Diskutiere 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hab das zumu 660 gekauft, wollte es nun an der steckdose laden und dann kam " dieses zubehör wird nicht unterstützt " kann mir wer was...
wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

hab das zumu 660 gekauft, wollte es nun an der steckdose laden und dann kam " dieses zubehör wird nicht unterstützt "
kann mir wer was dazu sagen ??

lg wulli

#
Schau mal hier: 660. Dort wird jeder fündig.

P

procam

Modell
R1200GS
Hallo Wulli,

Ich lade mein 660 mit dem USB Kabel

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
660 lädt nicht

an welchem Anschluss hast Du das Ladegerät denn angeschlossen.

Tip:

über die KFZ Halterung geht es nicht...nur direkt am Gerät!!

wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

ja habe es am falschen Anschluß gehabt,ist auch der usb Anschluß im Batteriefach

lg wulli

Thema:

660

660 - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben