7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

Diskutiere 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander zu kombinieren.

Stattfinden tut das ganze vom 9. bis 11. Juli bei mir/uns in der Margarethe-Scherb-Straße 20 in VS-Villingen.

Ablaufplan:
Freitag ab 19.oo Uhr Stammtisch (Mampf durch Pizzaservice)

Samstag ab ca. 8.30 Uhr Frühstück und Anschließend Start zu einer Bildersuchfahrt Richtung Südschwarzwald.
Es werden 2er bis max. 4er Teams zusammengstellt/ausgelost die Bilder mit ungefähren Ortsangaben bekommen.
Anhand der Ortsangaben muss die optimale Route ermittelt und die Ziele gefunden werden. Bei den Zielen wird es Aufgaben zu erledigen geben.
Sieger sind, wer die kürzeste Route hat und am meisten Fragen/Aufgaben richtig gelöst hat.
Fahrzeit spielt keine Rolle.
Somit können alle fahren wie sie möchten und Pausen oder Besichtigungen machen wie es beliebt


Abends: Gemütliches zusammensitzen am Grill und Siegerehrung

Sonntag Morgen ca. 9.oo Uhr Frühstück und Verabschiedung der Gäste.

Übernachtungen: Übernachtet wird im Massenlager bei uns in der Halle ( Luma oder Isomatte und Penntüte mitbringen) oder wer Zelten möchte kann draußen sein Zelt aufstellen.

Speisen und Getränke werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis weiterberechnet. Wer evt. nen Salat oder Kuchen oder sonst was mitbringen/beitragen möchte darf das gerne tun.

Ansonsten entstehen keine Kosten und auch keine Orgagebühren. ( Einzig ein wenig Mithilfe beim Grillen, abräumen, aufräumen und spülen wird gewünscht, damit nicht alles an mir und Birgit hängen bleibt.) ;)

Dabei sind:
Kati und Jens
Düse und Anni
Zwergerl
Koni und Hildegart
Hubert
Pfrangi mit Familie
Sveno mit Familie
Crespo, Lole und Simon
Lydia und Männe
Ines und Frank

Freuen uns über weitere Anmeldungen und hoffen, daß uns Petrus auch mit dem Wetter unterstützt.

Hinweis: Das ist eine rein Private, überschaubare Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung daran Teil und jeder ist für sein Handeln und Tun auch während der Suchfahrt selbst verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
1. Seid ihr umgezogen?
2. Ich frage mal bei den Mädels nach (Sabine + Sunny), ob wir zur :D Titelverteidigung :D antreten.

EDIT: Mist. Sehe gerade, da haben wir Besuch aus Ägypten. Dann wird der Titel wohl ohne Verteidigung bleiben müssen.
Viel Spass.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sauber.....

und als angemeldete Teilnehmer sind die Duese's bereits registriert:D

Wir melden uns jetzt erst mal für 3 Wochen Richtung FRA ab:D:D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
isch bin auch dabei....da werd ich mal schauen, dass wir dem Matze den Titel abjagen.....

@Andreas: Morgen ein schönes Festle und viel Spass auf der Hochzeitsreise. ;)
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
so wie es aussieht werde ich auch dabei sein. Freu mich drauf.

Hubert schau, daß Du net mit mir ausgelost wirst sonst gewinnst nur den Trostpreis.:D:D

Grüssle Lydi
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
so wie es aussieht werde ich auch dabei sein. Freu mich drauf.

Hubert schau, daß Du net mit mir ausgelost wirst sonst gewinnst nur den Trostpreis.:D:D

Grüssle Lydi
Täusch di da ned, der Hubi hat Talent im Kälbchen mitziehen :D

Und nochmal: Die Zeit spielt keine Rolle
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Bei uns ist es jetzt sicher, wir kommen auch und zwar mein MÄNNE und ich.
Treffen am Freitag ein , fahren aber schon wieder am Samstag Abend nach Hause. Unsere Kids wollen uns auch noch etwas haben.
Wir freuen uns.

Lydi:):):)
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Normale Ausfahrt-suchfahrt gekänzelt

Da die Titelverteidiger keine Zeit haben und ich auch nicht, um ne ansprechende suchfahrt mit ansprechenden aufgaben zu erstellen, werden wir die Suchfahrt verschieben und einfach nur ne Tour in den Südschwarzald unternehmen.

Und ich kann den teilnehmern zusichern, daß für jeden etwas dabei ist.

Und was mir gestern auch noch auffiel: Im Süd-Schwarzwald gibt es Bergdörfer, fast wie in Italien. :D

So in etwa könnte der Tourverlauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Wir können aus zeitlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen. Aber wir kommen abends gerne vorbei. *froi*
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Das sind dann aber auf einmal 18 Mopeds, wenn ich richtig gezählt hab. :confused:

Eine große Herde ist das ;)
Das macht nigs.

Wir fahren das "Pfälzer-Kreisel" System.

Da kann eigentlich jeder fahren wie er möchte und muss nicht hetzen.

Bei jeder Richtungsänderung wird der Fahrer hinter dem Tourguide abgestellt.

Und da meistens welche dabei sind, die gerne etwas schneller fahren sind die immer wieder hinter dem Tpourguide, um dann das Feld wieder von hinten "aufzurolen".

Ist eigentlich eine ganz relaxte Angelegenheit. Bei der letzten Ausfahrt konnte dadurch sogar einer mit ner 125er mithalten.

Man darf sich nur nicht daran stören, daß man ab und zu mal überholt wird.


Und wegen der Mittagspause: Was haltet ihr davon, anstelle irgendwo einzukehren einfach an ner schönen Stelle anzuhalten und ein Pickenicke zu machen??
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Mit ca. 20 Leuten Platz in einer Wirtschaft zu finden könnte sogar samstagsmittags im schwarzen Wald ein Problem sein, da könnten wir die Krunkebachhütte fast für uns alleine reservieren.
Picknicken, warum nicht, habe ich zuletzt bei der Bundeswehr gemacht ;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Chris...kann sein, dass sich mein Samstagsdienstplan verschiebt und ich/wir Samstags frei haben.

Habt ihr dann noch ein Fleckchen im Gruppenschlafzimmer?
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wer bringt was mit

Hi zusammen,

so langsam rückt das Treffen näher und ich würde gerne wissen, wer was mit bringt.

Wir ( Birgit und ich) sorgen für den Getränkeeinkauf und für das Grillgut. ( Schweine - und Puten- Steaks, Bauchfleisch, Grillwürste, Grillfackeln, Holzkohle und machen nen große Schüssel Blattsalat)

Wer bringt was mit???

Lydia - Gurken für nen Gurkensalat (Zubereitung bei uns)

Crespo - Flasche Willy und zwei gesunde Hände zum Salate schnippeln

Düses - Tomaten, Mozarella und Basilikum

Boomers - Kartoffelsalat

Alex und Gabi - Schichtsalat

Whispi - Krautsalate + nen Hasen

Huberts Tine - Rettichsalat

Bringt für das Picknick jeder selbst was mit oder sollen wir Brötchen, Rauchfleisch ( Landjäger, geräucherte Bratwürste,) Wurst, Käse und Gurken mit organisieren??

Bitte um Mitteilung bis spätestens Donnerstag Abend, damit wir am Freitag zum Großeinkauf gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi,

wir bringen Tomaten, Mozarella und Basilikum mit.

-----------------------------------------------

Zur Vesper:
Hier sollte jeder das mitbringen, was er/sie gerne isst, oder was er/sie benötigt.

Veschbär-Tausch ist ja auch erlaubt, wie damals in der Schule, wenn Mutti was Falsches gerichtet hatte.:D:D:D:D
 
Thema:

7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

    12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen, wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember. Reserviert habe ich...
  • 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

    11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen, es ist wieder mal soweit. Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Freuen...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10 - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

    12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen, wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember. Reserviert habe ich...
  • 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

    11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen, es ist wieder mal soweit. Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Freuen...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • Oben