8. Stammtisch der NTT

Diskutiere 8. Stammtisch der NTT im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr
Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour und dem Mittagessen ab 12.30 Uhr eingeladen!:)
Wer nicht mehr fahren will wenn er unser kühles Blondes und was deftiges für zwischen die Zähne genossen hat, bringt ein Zelt mit und bleibt bis zum Frühstück!:D
Anfahrt nach Rehborn, der Ausschilderung zum Sportplatz folgen und 300m hinter dem Sportplat an einer Weggabelung geht es links auf Schotter und dann gleich links auf die Campingwiese.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
He Bruzzler!
Bin gespannt ob du die weiteste Anreise hast!:D
 
GS4Ever

GS4Ever

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
43
Ort
Weierbach
Modell
BMW R 1150 GS/Bayernzebra
Hallo Markus,

Klappt bei mir an dem Termin nicht.:mad:
Fahre am Samstag von unserer Motorradtour in der
Schwäbischen Alp zurück und gehe Abends noch auf einen runden Geburtstag.
Bis dahin ,
Die Linke zum Gruss ,
Reinhard:)
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
yuki und ich haben fest vor, dabei zu sein.

(Kleinigkeit am Rande: Da der 7. Stammtisch in Eisen im Rahmen des dortigen Motorradtreffens leider nicht zustande kam, wird der August-Stati der 7.)

Viele Grüße
Durness
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Ich werde auch kommen.
Und wenn es klappt, auch Nachmittags die Tour mitfahren.
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo MARKUS
Ich habe vor zu kommen :)
weiß aber noch nicht
ob mein Knie mitmacht :confused:
habe morgen Miniskus OP :mad:
wenn ich fahren kann :confused:
werde ich kommen :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
OP? Ich hoffe du hast dich nicht im Urlaub verletzt! Ich hab hier in der Reha einen Uwe aus Eisern kennen gelernt der dich auch kannte. Der fährt ne Guzzi und will auch nach Rehborn kommen! Das wird eine schöne Mischung dieses Jahr, da kann man sicher Kontakte für die Zukunft knüpfen!
Ich hab auch frei bekommen, bin also auch dabei!
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
@ Markuss 99
So jetzt ist es geklärt,
Miniskuskorbhenkelriss :(
wurde genäht
3 Wochen keine Belastung,
dann Teilbelastung,
6 Wochen kein Mopped fahren :mad:
ist nicht im Urlaub passiert,
erster Abend nach Schottlandtour,
zu Hause vorm Ofen gekniet
und Aua :mad:
kann also leider nicht kommen :mad:
Gruß an alle NTT ler
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Dann gute Besserung für dein Knie! Schade das es nicht klappt!
 
Thema:

8. Stammtisch der NTT

8. Stammtisch der NTT - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • NTT Stammtisch

    NTT Stammtisch: Hallo Nahetaler und Anreiner! Nach dem Durness die Leitung unseres Stammtisches berufsbedingt aufgegeben hat möchte ich zum nächsten Stammtisch...
  • NTT Stammtisch in Rehborn

    NTT Stammtisch in Rehborn: Stammtisch ganz privat! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
  • NTT Stammtisch in Rehborn - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • NTT Stammtisch

    NTT Stammtisch: Hallo Nahetaler und Anreiner! Nach dem Durness die Leitung unseres Stammtisches berufsbedingt aufgegeben hat möchte ich zum nächsten Stammtisch...
  • NTT Stammtisch in Rehborn

    NTT Stammtisch in Rehborn: Stammtisch ganz privat! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
  • Oben