C
camelopardario
Gast
hi, lese zuweilen vom tuning der 98 PS. warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS?? nur, um mehr versicherung zu zahlen? soviel können doch 2 PS nicht bringen.. danke!
Wir im zivilisierten Deutschland zahlen leider scho lange nicht mehr mit Rappen, da muss man Nachteile in Kauf nehmenspitzbueb schrieb:bei uns in der Schweiz zahlst du keinen Rappen mehr...
![]()
darum bin ich mir auch schon am überlegen, wie ich die GS leichter und stärker machen kann![]()
Das ist kein Tuning. Die GS hat eigentlich 100 PS. Nur für den deutschen Markt wird sie auf 98 PS gedrosselt.camelopardario schrieb:warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS??
Hi,camelopardario schrieb:hi, lese zuweilen vom tuning der 98 PS. warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS?? nur, um mehr versicherung zu zahlen? soviel können doch 2 PS nicht bringen.. danke!
heesq schrieb:Hab ne Tuningmöglichkeit entdeckt die Geld spart und mehr bringt als + 2PS. Ich habe einfach von 100kg auf 94kg abgenommen. Motorlauf ist aber der gleiche![]()
Heesq
welche Firma soll das sein?weipel schrieb:Hi,
ich hab eine Firma gefunden die verspricht 15PS und 20NM mehr.
Aber das eigentlich Interessante ist 10-15% Spritverbrauch weniger.
Wer nicht zufrieden ist bekommt den Urzustand und sein Geld wieder.
mfg
weipel
Schorsch schrieb:Das ist kein Tuning. Die GS hat eigentlich 100 PS. Nur für den deutschen Markt wird sie auf 98 PS gedrosselt.