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camelopardario
Gast
hi, lese zuweilen vom tuning der 98 PS. warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS?? nur, um mehr versicherung zu zahlen? soviel können doch 2 PS nicht bringen.. danke!
Wir im zivilisierten Deutschland zahlen leider scho lange nicht mehr mit Rappen, da muss man Nachteile in Kauf nehmenspitzbueb schrieb:bei uns in der Schweiz zahlst du keinen Rappen mehr...
darum bin ich mir auch schon am überlegen, wie ich die GS leichter und stärker machen kann
Das ist kein Tuning. Die GS hat eigentlich 100 PS. Nur für den deutschen Markt wird sie auf 98 PS gedrosselt.camelopardario schrieb:warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS??
Hi,camelopardario schrieb:hi, lese zuweilen vom tuning der 98 PS. warum tunt man/n die 98 PS auf 100 PS?? nur, um mehr versicherung zu zahlen? soviel können doch 2 PS nicht bringen.. danke!
Bin seit meiner letzten Fahrt von 98 auf 79 (kg, nicht PS) runter. Noch 5 kg und ich schlag die Hayabusa - es sei denn die Kuh wirft mich ab, weil ich mich bei der Beschleunigung nicht mehr festhalten kann.heesq schrieb:Hab ne Tuningmöglichkeit entdeckt die Geld spart und mehr bringt als + 2PS. Ich habe einfach von 100kg auf 94kg abgenommen. Motorlauf ist aber der gleiche
Heesq
welche Firma soll das sein?weipel schrieb:Hi,
ich hab eine Firma gefunden die verspricht 15PS und 20NM mehr.
Aber das eigentlich Interessante ist 10-15% Spritverbrauch weniger.
Wer nicht zufrieden ist bekommt den Urzustand und sein Geld wieder.
mfg
weipel
Schorsch schrieb:Das ist kein Tuning. Die GS hat eigentlich 100 PS. Nur für den deutschen Markt wird sie auf 98 PS gedrosselt.