Aachen und Umgebung

Diskutiere Aachen und Umgebung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, aus der schönen Voreifel :). Vielleicht gibt´s ja hier im Forum auch einige Biker zum touren und quatschen aus meiner Ecke, wäre...
N

nic

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
6
Ort
Roetgen / Eifel
Modell
F 650 Dakar
Hallo Zusammen,

aus der schönen Voreifel :).
Vielleicht gibt´s ja hier im Forum auch einige Biker zum touren und quatschen aus meiner Ecke, wäre schön.
Fahre ne F 650 Dakar Bj. 2003 und ab + zu ein altes SR 500 Schätzchen Bj. 90.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison 09 und freue mich auf die Aachener und Eifler und natürlich alle anderen,

Grüsse,

die nic
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Hallo Nic,
herzlich Willkommen und auf gehts
Ich wohne in Monschau
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo nic

willkommen im forum und allzeit gute und unfallfreie fahrt. wir wohnen leider am anderen ende von nrw.....in owl....fahren aber pfingsten mit einer ganzen truppe in die eifel....schöne gegend
lg eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Nic,

Herzlich Willkommen

wohne zwar auch nicht in der Eifel aber ab und zu fahren wir dort auch.

Gruß Kathrin
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Nic,

ein herzliches Willkommen aus Deiner direkten Nachbarschaft jenseits der Grenze...:D
Sag mal....Du trainierst nicht zufällig im WOF AC-Brand???

grüße petra
 
Thema:

Aachen und Umgebung

Aachen und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Aachen & Umgebung

    Aachen & Umgebung: Hallo. Ist jemand aus Aachen oder Umgebung hier der fcmoto (ein Motorradshop) kennt und dort freundlicherweise was für mich in Erfahrung bringen...
  • Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung

    Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung: Hallo zusammen :) Nächsten Sommer solls nach Italien gehen, dort bieten sich ein paar schöne soft-offroad (schotter u.ä.) Strecken an. Meine...
  • 1150GS in Aachen oder Umgebung unterwegs? :) Drosseln?

    1150GS in Aachen oder Umgebung unterwegs? :) Drosseln?: Hallo zusammen! Ich weiß, ich bin dafür ggf im falschen Bereich, habe aber das gefühl, dass nicht jeder unbedingt in die Treffe-Foren reinguckt...
  • Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

    Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?: Hallo zusammen! Ich bin seit ca einem halben Jahr stolzer besitzer einer Q: 1200gs aus 2007. Ich bin 24 und Student. Gerne würde ich ein paar...
  • Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen

    Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon viele Jahre hier mitlese, habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden. Ausschlaggebend war das...
  • Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen - Ähnliche Themen

  • Aachen & Umgebung

    Aachen & Umgebung: Hallo. Ist jemand aus Aachen oder Umgebung hier der fcmoto (ein Motorradshop) kennt und dort freundlicherweise was für mich in Erfahrung bringen...
  • Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung

    Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung: Hallo zusammen :) Nächsten Sommer solls nach Italien gehen, dort bieten sich ein paar schöne soft-offroad (schotter u.ä.) Strecken an. Meine...
  • 1150GS in Aachen oder Umgebung unterwegs? :) Drosseln?

    1150GS in Aachen oder Umgebung unterwegs? :) Drosseln?: Hallo zusammen! Ich weiß, ich bin dafür ggf im falschen Bereich, habe aber das gefühl, dass nicht jeder unbedingt in die Treffe-Foren reinguckt...
  • Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

    Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?: Hallo zusammen! Ich bin seit ca einem halben Jahr stolzer besitzer einer Q: 1200gs aus 2007. Ich bin 24 und Student. Gerne würde ich ein paar...
  • Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen

    Noch ein Neuer aus der Umgebung Aachen: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon viele Jahre hier mitlese, habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden. Ausschlaggebend war das...
  • Oben