Aachener am Start?!

Diskutiere Aachener am Start?! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
Sick Line

Sick Line

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen
und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann?!?

Freu mich auf ein wenig Feedback!!;)

Viele Grüße
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo...........

Na endlich mal einer direkt aus Aachen..........:D:D:D.....Willkommen im Klupp............;)..........

Hier sind auch ein paar Leute...nicht nur aus Aachen ......aber mann kann doch mit ihnen auskommen..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...........

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26101

Mal sehen.....vielleicht drehen wir mal ne runde zusammen.....bis dann......:)
 
N

nic

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
6
Ort
Roetgen / Eifel
Modell
F 650 Dakar
Hallo Ihrs,

nicht direkt aus Aachen, aber nahe Eifel :)
bin ebenfalls neu hier und würde mich über nette Leute & Touren freuen, was habt Ihr denn so im Auge?

Grüsse,

die nic
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Hallo Namenloser ACer,
ich bin aus Monschau (Nic lässt uns noch'n bisschen raten von wo er kommt)

und Lutz - riiiischtiiisch, hier werden Sie geholfen:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26101

das sind die Experten
 
N

nic

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
6
Ort
Roetgen / Eifel
Modell
F 650 Dakar
hejhej,

der Der ist ne Die, heisst Nicole, fährt F 650 Dakar (oder versuchts jedenfalls...) und kommt aus Roetgen, lieber Monschauer.

Danke für die Expertentips :)

Sunny day, nic
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
:D sorry für den ACer, hattest auch "die Nic" geschrieben. Ändert abba nix an dem herzlich willkommen.
Schönes Moppädt, ich hatte auch ne Dakar, da bin ich gerne mit gefahren.
Solltest Du mal mit JUPP und Co faahn, wirste Lutz und mich auch antreffen.
Bis dann, kannsta ja noch'n bisschen in Rötgen auf die Blitzen aufpassen . . .:D
 
R

R52000

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Dann sag ich auch mal Hallo, direkt aus Aachen...

Grüße

Ralf
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ein Hallo zurück an Dich!!!
Und an ALLE aus dem hiesigen Großraum:
fährt morgen wer Richt. Ardennen/Lux. oder nach Schönberg zum Hillclmbing??
Wär schon schön....:):)
grüße von petra
 
R

R52000

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Hallo Petra,

ich wollte heut nachmittag evtl ne runde richtung Lux fahren, Tanken, lecker Fritten essen :)))
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Oh Mann Ralf....da sagste was...*sabber*;) Komm grad von Sport und Sauna und hab noch um 16 h einen Termin in AC:(
So daß ich heute garnicht kann. Geht denn das nicht auf evtl. morgen bei Dir??? Ich würd gern nochmal Richt. Larochette...Was meinst Du?
Ich bin jetzt wech...und schau später nochmal hier rein!
lg petra
 
R

R52000

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Höchstens morgen früh ...

Ich werd jetzt erstmal gucken ob der Rursee noch da ist :)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi!

Falls das Wetter und mein Arbeitgeber mitspielen, würde ich ab Lichtenbusch mitmachen wollen...:)

Grüße petra
 
S

Smile

Gast
prima

Hallo Petra

Das wäre Premiere:D;). Das erste mal wäre eine Frau nicht als Sozia dabei, sehr gut!!!

Ich würde sage ich schicke dir am Di. eine PN und du mir eine Handynummer, dann schicke ich eine SMS wenn wir in HS los fahren. Bis Lichtenbusch brauchen wir so ca. 50 Min.

Und keine Angst, Bullen beißen nicht:eek::)

LG

ULF
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nachdem zwar das Wetter, aber nicht die Arbeit am Mittwoch zur Ardennentour mitspielten, würde ich gern an diesem WE Richtung Ardennen/Lux./F oder auch Südeifel/Vulkaneifel fahren...:) kleine Straßen, keine Highways!
Mag jemand auch???
Tät mich arg freuen!:D;)

sonnige Grüße
petra
 
Thema:

Aachener am Start?!

Aachener am Start?! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener an den Start!!!

    Aachener an den Start!!!: Hallo zusammen.... Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Aachen & Umgebung , die gerne mal ne Runde durch die Eifel - Mosel - Belgien - Holland -...
  • Aachener an den Start!!! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener an den Start!!!

    Aachener an den Start!!!: Hallo zusammen.... Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Aachen & Umgebung , die gerne mal ne Runde durch die Eifel - Mosel - Belgien - Holland -...
  • Oben