Aachener an den Start!!!

Diskutiere Aachener an den Start!!! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen.... Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Aachen & Umgebung , die gerne mal ne Runde durch die Eifel - Mosel - Belgien - Holland -...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen....

Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Aachen & Umgebung , die gerne mal ne Runde durch die Eifel - Mosel - Belgien - Holland - Luxemburg drehen wollen...:D...

Was ihr für ein Moppet habt.... spielt keine Rolle...

Wie gut ihr seid....ist nebensächlich.... ( gefahren wird so wie es die Gruppe zulässt )....;)..( bin kein Raser )

Suche einfach nur ein paar Leute , die zusammen etwas Spaß haben wollen...Denke, das man auch ohne Stammtisch mal die ein oder andere Tour zusammen fahren kann .... alles unverbindlich...

Mädels sind willkommen.... !!!

Es soll ein geben und nehmen sein...ich werde nicht den Torplaner machen und alle anderen hängen sich nur dran...nee...wer wat weiß....der ist vorne....:D....

Wer Lust hat, kann sich ja mal melden..Verabredungen werden kurzfristig mit einem Vorlauf von 1-2 Tagen getroffen....

Willkommen ist jeder, der Spaß am Motorradfahren hat und sich selber nicht so wichtig nimmt......;)...


"..... :eek:... ...Topgans & Supermänner ...sollten es sein lassen...brauch ich nicht mehr...hatte ich genug...:mad:... "


)))) http://www.naturpark-hohesvenn-eifel.de/go/eifel/german/Landschaften/Landschaften.html (((((​
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2504

Gast
Hallo Lutz ,

unter " KREIS VIERSEN " steht noch eine Eifeltour offen, die am 13.03. wegen des schlechten Wetters abgesagt worden ist.

Wäre doch schön, wenn du da mitfahren würdest. Wird aber bei mir nach Ostern !

Gruß Hannes
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Hannes....

Werde mal sehen wie das so hinkommt....Nach Ostern...kein Problem..!!!

Bitte nur früh genug melden...

Da der ein oder andere sich schon bei mir gemeldet hat...muss ich jetzt mal sehen, wie und wann man die Leute unter eine Hut bringt..:D..

Hat mich schon gewundert, das sich überhaupt jemand gemeldet hat..:eek:..Es gibt also doch noch Biker die nicht unbedingt einem Stammtisch angehören müssen......;)...

Freue mich...sobald als möglich.... den ein oder anderen persönlich kenne zu lernen...!!!!!

((( Und wenn ihr nicht aus Aachen seid...macht nichts...wir Öcher sind tolerant..:D...)))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo....

Hier eine kurze Nachricht an die , die mir schon geschrieben haben ....

Also....geplant ist am 17 / 18.04 eine kennenlerne Runde durch die Eifel..Belgien ..Holland.....ruhige Gangart.....also auch was für wider Einsteiger und wenig Fahrer!!

Denke das es so um die 280 km gehen wird... alles ganz locker zu machen..:D...( Plus An & Abfahrt ..)

Bitte meldet euch bei mir ...wenn ihr Lust und Zeit habt.....Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.....;)...

Hier ein paar Daten....D-B-NL-B-D ...so in etwa wird - soll der Verlauf sein...Fahrzeit etwa 6 Std. ..je nach Gangart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
Hey Lutz,


Die Tour hört sich sehr gut an... wenn das Wetter mitspielt bin ich sehr gern dabei... bis dahin schöne Zeit wünsche ich..

Besten Gruss.

Resa
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Lutz!

Nette Runde....!
Ich wär auch gern mit dabei, hab aber an diesem WE in Bilstain Enduro-Einsteiger-Training :eek::D....
Sollte ich da mit heilen Knochen wieder rauskommen :o, klappt es beim (hoffentlich) näxten Mal bestimmt!!

Euch allen aber viel Spaß dabei!!!
Grüße petra
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278

Runde durch die Eifel..Belgien ..Holland.....ruhige Gangart.....


Hallo ....

So ....der Termin für die kleine Tour..:rolleyes:.. steht ...!

Die, die mit wollen, treffen sich ams Sonntag den 18.04.10 zwischen 9.30 & 9.45 Uhr auf der Himmelsleiter ( auf dem Parkplatz gegen über von Fringshaus, wo früher der Frittenwagen stand !! Abzweig. B 258 - B 399)


Da es viel durch Belgien und Holland geht, solltet ihr voll getankt haben...wenn nicht kann das in Schmidt nachgeholt werden...In Belgien sind viele Tanken zu...und die Holländer sind sehr teuer...!!

Bitte meldet euch bis spätestens Freitag bei mir....:D...))) Wer von euch ein Navi hat , kann diese Tour auch schon vorab per E-Mail bekommen...(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
hey Lutz,


dann haben wir jetzt die ganze Woche Zeit für schönes Wetter zu betten.. :D

Danke für Planung und Mühe Lutz..

eine Schöne Arbeitswoche...

Besten Gruß.

Resa.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
bin dabei, grins.

gruß axel
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Hallo :)
Was würde ich nicht tun um ein paar echte Öcher kennenzulernen ;)
Werde um halb zehn auf der Himmelsleiter sein, ich meine natürlich den Ort :D
Ich freue mich darauf und habe sonniges Wetter bestellt.
Ist es möglich die Route Vorort von einer sd Karte zu entladen? (zumo550)
Gruss,
Gazgaz
 
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
hey Gazgaz,

wenn du für das Wetter sorgst.. sorge ich für n SD karte mit der Route ( was

ich selbsverständlich zurück bekomme.. :D )

Kein Thema... kriegst du..


Besten Gruss

Resa.
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo :)
Was würde ich nicht tun um ein paar echte Öcher kennenzulernen ;)
Werde um halb zehn auf der Himmelsleiter sein, ich meine natürlich den Ort :D
Ich freue mich darauf und habe sonniges Wetter bestellt.
Ist es möglich die Route Vorort von einer sd Karte zu entladen? (zumo550)
Gruss,
Gazgaz

Hi GazGaz......

Echt Öcher....bislang bin ich der enzije.......alles mä zojewanderte....:D....Neneee ...wat mach ich mä meet.....:rolleyes:..

Ach ja...wenn du mir deine E-Mailadresse zukommen lässt, schicke ich sie dir gerne zu .... Also bis Sonntag....
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Hallo, die Mai Adresse ist mit PN schon auf dem Weg :cool:
Dann bis Sonntag!
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen....

Der Trupp für Sonntag den 18.04.10 steht fest...besser gesagt...Die Truppe ist vollzählig !!!:D....Wir sind zu fünft....genau richtig ...

Ach ja....an Verpflegung denken...wir werden uns diesmal wohl selber versorgen ..:D..Da schmeckt es dann auch wie bei Muttern....und schont den Geldbeutel..;)....


))))....für ein paar dicke " Belgische Fritten " nehmen wir uns natürlich die Zeit...(((.:D.:cool:.)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...uuups. Da bin ich wohl zu spät. Schade - da wär' ich doche gerne mitgefahren. Aber jetzt seid ihr schon unterwegs. Die Strecke interessiert mich. Und auf gemütliches Fahren stehe ich. Bei mir darf es nicht zu schnell sein, weil Hektik habe ich die Woche über und außerdem guck ich mir auch gerne mal die Gegend an.

Also, liebe Westler, wenn ihr noch mal fahrt, postet bitte noch einmal.

Mein heutiger Neid ist mit euch.

Bis dann...

Papamann
 
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
ein schöner Sonntach..

Hey,

es war einfach saaaagenhaft genial... ich war gestern Kaputt zum schreiben, Danke Lutz (Der Routenplaner :D), Gazgaz und Thomas..
Fotos folgen.

Besten Grüsse.

Resa
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Hallo Lutz :)
Die Tour war wie der Tag, wunderschön :) Es gab mir auch die Gelegenheit Thomas, Resa und dessen Frau kennezulernen richtig cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Resa! da hast Du mich um 2' geschlagen :D werden wir bei der nächsten Tour ausbügeln ;)
 
Thema:

Aachener an den Start!!!

Aachener an den Start!!! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Aachener am Start?! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Oben