Ab wann gab es ABS bei der F 650 GS Dakar?

Diskutiere Ab wann gab es ABS bei der F 650 GS Dakar? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ab welchem Bj / Monat? Gab es ABS schon bei den weißen Dakar?:confused:
Bollogg

Bollogg

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
24
Modell
F650 GS
Also ab welchem Bj / Monat? Gab es ABS schon bei den weißen Dakar?:confused:
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
ABS gabs ab 2002. Als BMW in Anlehnung an die Erfolge bei der Paris Dakar eine modifizierte F auf den Markt brachte. So stehts in meinem Buch aber leider nicht das Monat.
 
Thema:

Ab wann gab es ABS bei der F 650 GS Dakar?

Ab wann gab es ABS bei der F 650 GS Dakar? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

    Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • Ab wann gab es bei der GS Tempomat? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

    Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • Oben