Abbau Soziushaltegriff F800GS

Diskutiere Abbau Soziushaltegriff F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir den Gepäckträger samt Bügel von Hepco und Becker gekauft. Will den Soziusbügel abbauen, um zum einen weniger überflüssiges Gewicht...
O

Olt

Themenstarter
Modell
R 80 GS und F 800 GS
Habe mir den Gepäckträger samt Bügel von Hepco und Becker gekauft. Will den Soziusbügel abbauen, um zum einen weniger überflüssiges Gewicht mitzuschleppen, zum anderen den Gepäckträger dadurch tiefer zu bekommen. Gilt der Griff vom Träger dann als Soziusgriff? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Gruß und Dank,
Olt

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Erfahrungen habe ich keine, aber ist der Träger erreichbar, wenn die Koffer montiert sind?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Weis jemand ob der Soziushaltegriff in der Aufbauhöhe identisch ist mit dem Vario Halter?

MarWe

MarWe

Bei den Originalteilen ist das so, der Variokofferhalter ist lediglich mit dem zusätzlichen „Haltepilz“ versehen.

Thema:

Abbau Soziushaltegriff F800GS

Abbau Soziushaltegriff F800GS - Ähnliche Themen

• Kofferhalter abbauen

Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen, ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Schalthebel abbauen

Schalthebel abbauen: Hallo, ich möchte bei meiner GS 1250 ADV den Fuß-Schalthebel abbauen um ihn schwarz pulvern zu lassen. Frage wie genau baut man den Schalthebel...
  • Schalthebel abbauen - Ähnliche Themen

• Kofferhalter abbauen

Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen, ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Schalthebel abbauen

Schalthebel abbauen: Hallo, ich möchte bei meiner GS 1250 ADV den Fuß-Schalthebel abbauen um ihn schwarz pulvern zu lassen. Frage wie genau baut man den Schalthebel...
  • Oben