Abdeckplane

Diskutiere Abdeckplane im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er. Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein. Welche passt...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er.

Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein.

Welche passt den gut und ist nicht zu teuer!

Danke für eure Tipp´s

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er.

Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein.

Welche passt den gut und ist nicht zu teuer!

Danke für eure Tipp´s

Habe diese bereits seit 2,5 Jahre:
Abdeckplane schwarz/silber XL mit Kennzeichenfenster:
http://www.polo-motorrad.de/de/abdeckplane-schwarz-silber-xl-mit-kennzeichenfenster.html
Muß nur alle paar Monate nachimprägniert werden.

Und diese werde ich mir für den kommenden Winter holen:
Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage:
http://www.louis.de/_10ab441574967b522f62141827bb144ab4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008312

Gruß
Tom

Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Modell
1150 GS
Hallo
Ich habe mir die von Wunderlich gekauft (outdoor) ist Direkt für die 1150 zugeschnitten.
Kostet event. etwas mehr aber hält bestimmt einige Jahre.

Gruß Marcus

tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo
Ich habe mir die von Wunderlich gekauft (outdoor) ist Direkt für die 1150 zugeschnitten.
Kostet event. etwas mehr aber hält bestimmt einige Jahre.

Gruß Marcus
Hallo Marcus,

ist die Abdeckung von Wunderlich wasserdicht oder
musst du auch nachimprägnieren?

Gruß
Tom

Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Modell
1150 GS
Tach Tom

Die Plane ist 100% Wasser Dicht und Atmungsaktiv (Outdoor) ,es gibt auch noch eine für Indoor also nur gegen Staub usw.
Hier mal ein Schnelles Foto ,habe zur zeit keine Koffer drann Passt Perfekt.

Anhänge

Thema:

Abdeckplane

Abdeckplane - Ähnliche Themen

• Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane

Wunderlich Indoor Abdeckplane: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
  • Abdeckplane

Abdeckplane: Moin, da sich - sagen wir mal so - meine "persönlichen Lebensumstände" geändert haben, habe ich ab der nächsten Woche leider nur noch ein Carport...
  • Abdeckplane - Ähnliche Themen

• Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane

Wunderlich Indoor Abdeckplane: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
  • Abdeckplane

Abdeckplane: Moin, da sich - sagen wir mal so - meine "persönlichen Lebensumstände" geändert haben, habe ich ab der nächsten Woche leider nur noch ein Carport...
  • Oben