Abdeckung für Kettenblatt

Diskutiere Abdeckung für Kettenblatt im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genug Abdeckungen aus Alu für die Kette gibt es ja bei den üblichen Verdächtigen und bei BMW. Weiß jemand, ob es auch ein Abdeckung für das...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Genug Abdeckungen aus Alu für die Kette gibt es ja bei den üblichen Verdächtigen und bei BMW. Weiß jemand, ob es auch ein Abdeckung für das Kettenblatt aus Alu/Edelstahl gibt. Ich möchte einen Ersatz für dieses absolut häßliche grau-braune Plastikteil, welches neben dem Kettenblatt unter der Schinge sitzt.

Bis jetzt habe ich im Netz nur die Kettenführung von TT gefunden.

CU
Jonni
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Genug Abdeckungen aus Alu für die Kette gibt es ja
bei den üblichen Verdächtigen und bei BMW. Weiß jemand, ob es auch ein
Abdeckung für das Kettenblatt aus Alu/Edelstahl gibt. Ich möchte einen
Ersatz für dieses absolut häßliche grau-braune Plastikteil, welches neben
dem Kettenblatt unter der Schinge sitzt. CU Jonni
Hi Jonni,
hab meine damalige Dakar nachträglich
mit einer Kettenführung ausgestattet.
Diese hat 10000km ordentlich funktioniert.
Ab Werk gibt es ja gar nix - TT hat mir nicht gefallen.

Unter Umständen setzt du ja auch auf eine Eigenbaulösung.
Serienkettenführung einer KTM LC2-LC4, Eigenbauhalter-fertig.

Von der Stange gibt es ausser TT wohl nix(mehr).

Ich bin mit der Serienlösung der XChallenge ganz zufrieden.
Sooo schlimm schaut es doch nicht aus -
da gab es für mich wichtigere Dinge zu optimieren....

Gruß aus Hip - Ray
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Besten Dank für deine Info.

Ich mag die Optik des Serienteils nicht, da ich die Kettenabdeckung vom Wunderlichen eingebaut habe, die er z.Zt. im Angebot hat. Die ist optisch schön filigran und jetzt auch nicht mehr teuer. Zu dieser "leichten" Aluoptik passt leider das wuchtige, graun-braune Plastikteil nicht mehr, daher mein Wunsch nach einem Ersatz für das Sereinteil.

CU
Jonni
 
Thema:

Abdeckung für Kettenblatt

Abdeckung für Kettenblatt - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1250 GS Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50

    Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Abdeckung für Rallysitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1250 GS Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50

    Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Oben