Abdeckung Kofferhalterbefestigung

Diskutiere Abdeckung Kofferhalterbefestigung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe an meiner neuen 1200GS die werksseitig montierten Kofferhalter abgeschraubt. (Das man freie Sicht auf das schöne Heckteil hat)...
schmidt.puettlingen

schmidt.puettlingen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Ich habe an meiner neuen 1200GS die werksseitig montierten Kofferhalter abgeschraubt. (Das man freie Sicht auf das schöne Heckteil hat)
Jetzt sind unter dem hinteren Teil der Sitzbank 2 große Löcher wo die Halter befestigt waren.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich die verschließen kann...... oder hat vieleicht jemand Kofferhalter montiert und benötigt die Originalverschlußstopfen nicht mehr?

Grüße aus dem Saarland.....

Armin :roll: :D

Thema:

Abdeckung Kofferhalterbefestigung

Abdeckung Kofferhalterbefestigung - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Behälter Bremsflüssigkeit GS 1250

Abdeckung für Behälter Bremsflüssigkeit GS 1250: Verkaufe eine neue Abdeckung für den Behälter für Bremsflüssigkeit BMW GS1250. Ist nur einmal Montiert worden um zu schauen ob es passt. Passt nur...
  • Suche Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS

Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS: Moin Zusammen, suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach.... Danke für die Info. Grüße Ingo
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Behälter Bremsflüssigkeit GS 1250

Abdeckung für Behälter Bremsflüssigkeit GS 1250: Verkaufe eine neue Abdeckung für den Behälter für Bremsflüssigkeit BMW GS1250. Ist nur einmal Montiert worden um zu schauen ob es passt. Passt nur...
  • Suche Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS

Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS: Moin Zusammen, suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach.... Danke für die Info. Grüße Ingo
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • Oben