Abdeckung unter Windschild 1150 GS

Diskutiere Abdeckung unter Windschild 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Ich suche das silberne Kunststoffteil das unter dem Windschild der 1150 GS angebracht ist, leider weiss ich nicht wie man das Ding nennen...
A

auevfr

Themenstarter
Hi

Ich suche das silberne Kunststoffteil das unter dem Windschild der 1150 GS angebracht ist, leider weiss ich nicht wie man das Ding nennen soll, aber ich denke jeder weiss was gemeint ist.
Es muss auch nicht silber sein, da es lackiert werden soll.

mfG Jens

Thema:

Abdeckung unter Windschild 1150 GS

Abdeckung unter Windschild 1150 GS - Ähnliche Themen

• Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Abdeckung unter Windschild (1150GS)

Abdeckung unter Windschild (1150GS): Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung: Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich...
  • Passendes Windschild / Abdeckung gesucht

Passendes Windschild / Abdeckung gesucht: Hallo, für meine neue GS: Suche ich noch ein passenden Ersatz für das Windschutzschild. Mir schwebte da so etwas wie das Flow Jet vor...
  • Passendes Windschild / Abdeckung gesucht - Ähnliche Themen

• Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Abdeckung unter Windschild (1150GS)

Abdeckung unter Windschild (1150GS): Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung: Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich...
  • Passendes Windschild / Abdeckung gesucht

Passendes Windschild / Abdeckung gesucht: Hallo, für meine neue GS: Suche ich noch ein passenden Ersatz für das Windschutzschild. Mir schwebte da so etwas wie das Flow Jet vor...
  • Oben