Abdeckung Werkzeugfach???

Diskutiere Abdeckung Werkzeugfach??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, gibt es die Plastikabdeckung des Werkzeugfachs auch in Alu oder Blech?? Meine das schon mal gesehen zu haben, hab im Netz bis jetzt...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Leute,

gibt es die Plastikabdeckung des Werkzeugfachs auch in Alu oder Blech??
Meine das schon mal gesehen zu haben, hab im Netz bis jetzt aber nichts gefunden!! :mad:
Bitte um Hilfe!!
 
Thema:

Abdeckung Werkzeugfach???

Abdeckung Werkzeugfach??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

    Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS

    Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS: Moin Zusammen, suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach.... Danke für die Info. Grüße Ingo
  • Suche 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach

    1150 GS Abdeckung Werkzeugfach: Hallo, ich suche eine Abdeckung des Werkzeugfachs für eine R 1150 GS. Muss kein Neuzustand haben ;) Danke :)
  • 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

    Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS

    Werkzeugfach Abdeckung BMW R1100GS: Moin Zusammen, suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach.... Danke für die Info. Grüße Ingo
  • Suche 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach

    1150 GS Abdeckung Werkzeugfach: Hallo, ich suche eine Abdeckung des Werkzeugfachs für eine R 1150 GS. Muss kein Neuzustand haben ;) Danke :)
  • Oben