Suche ABE für ein Five- Stars Windschild

Diskutiere ABE für ein Five- Stars Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, hat jemand so ein o.g. Windshield verbaut und dazu eine ABE? Ich habe mich schon durchge"moogelt" und finde überall nur die Info, dass es so...
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hi,
hat jemand so ein o.g. Windshield verbaut und dazu eine ABE?
Ich habe mich schon durchge"moogelt" und finde überall nur die Info, dass es so eine Kopie für 15 Teuronen gibt....würde gern die Hälfte ins Sparschein eurer Kinder spendieren als es denen in den Rachen zu werfen.
Danke für Tipps,
schönes WE!

So sieht das Ding - daswowelches ich mir zulegen will - übrigens aus:

 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Moin.

Auf der Scheibe steht 'ne Bezeichnung und/oder Nummer. Damit fährst Du zum TÜV und suchst einen "fähigen" Mitarbeiter. Der kann dann in seinem PC nachsehen und Dir die ABE sogar ausdrucken. So war es zumindest bei mir.

Die Betonung liegt aber auf "fähig"!!! Ich bin unbedarft da vorgefahren (ohne ABE) :). Das geht ja gar nicht. :( Keine Abnahme. :mad: Ab nach Hause und ABE suchen. :eek: Oder Originalscheibe. :eek::eek:

Originalscheibe angebaut. :mad: Zweiter Versuch! Anderer Mitarbeiter! Abnahme und Plakette. Meine Frage: Was mache ich jetzt mit der anderen Scheibe?

Wieso andere Scheibe? Das ist doch kein Problem! Geben Sie mir mal die Nummer! Tip Tip Tip. Es summt der Drucker. Bitteschön. Ihre ABE. :D:D:D
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Moin.

Auf der Scheibe steht 'ne Bezeichnung und/oder Nummer. Damit fährst Du zum TÜV und suchst einen "fähigen" Mitarbeiter. Betonung liegt aber auf "fähigen"...

Eyeyeyey,
das wird.n schwiiiieriger Auftraach, von wegen "fähig". Bei "TÜV" kommen mir äähnlich einem erzwungenen Reflex immer so Assizoassionen mit die zwei Kerls von "Werner" in Erinnerung (deswechen geh ich immer zum Tüff inne Werkstatt, weil ich bein echten Tüff wahrscheinlich nie ne Blagette kriegen würde :D

Abbä gut zu wissen das midde ABE, dangge!!!! :)
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Im Zweifelsfall muss ich mal auf die Suche nach meiner ABE gehen :mad:!
Die könnte ich dann scannen und mailen. Kann aber 'nen paar Tage dauern.
Da sollten wir allerdings auch die Nummern zuvor vergleichen.
 
Thema:

ABE für ein Five- Stars Windschild

ABE für ein Five- Stars Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Oben