Abgehängt von einer HP2

Diskutiere Abgehängt von einer HP2 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heute wurde ich auf dem Weg nach Haus von einer HP2 abgehängt. :shock: Freitag Nachmittag und der typische Feierabendverkehr...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

heute wurde ich auf dem Weg nach Haus von einer HP2 abgehängt. :shock:

Freitag Nachmittag und der typische Feierabendverkehr.
Ich schummle mich also zwischen parkenden Autos und dem stauenden Verkehr vorbei.
Kurz hinter dem BMW-Werk merke ich, das ich wohl jemandem zu langsam bin.
Mir sitzt einer im Heck, und das Motorrad sieht doch sehr interessant aus.
Als dann noch eine dritte Spur dazu kommt, zieht er an mir vorbei.
Siehe da, es ist die HP2, fast so klassich wie eine alte 80 G/S. Nur das Nötigste dran.
Also nichts wie hinterher um mehr Details zu sehen. :twisted:
Aber denkste, der BMW Mitarbeiter (rote Testfahrerklamotten und rote Nummer)
war mir zu schnell, mehr als 80 km/h :shock: fahre ich nun wirklich nicht in der Stadt.
Dann ist er zick, zack von Lücke zu Lücke und bei kirschgrün über die Ampel.
Weg war er ! So wie es aussieht scheint das gute Stück wirklich sehr handlich zu sein.
Ach ja, der Sound war schön dumpf und satt und der Anzug machtig gewaltig.

Äh , falls hier jemand von BMW Marketing mitliest:
Bitte noch mal über den Preis nachdenken oder eine Magermilch-Version rausbringen.
:wink:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Frank,
Der Preis steht doch noch gar nicht fest.Der Liefertermin aber auch nicht.
Ich habe mir heute für meine 12er die Inspektionsteile für die 20 000er bei der NL Mannheim geholt.
Knapp 12€ für die Benötigten Teile,
uuuuuuund ne Unterschrift unter nen Kaufvertrag gesetzt. Für was?ja für was wohl? 8) 8) Ne HP2. :D :D
Lt.Auskunft vom Verkäufer wird die HP2 in Garmisch vorgestellt und könnte ab August ausgeliefert werden.
Aber evtl.auch später.Der Preis????Ist nur bekannt was in der Zeitung steht.Der Vertrag geht direkt zum Hersteller,die raren Moppeds werden nach Bestellung gefertigt.
Schaun wir mal.
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Peter schrieb:
Hi Frank,
....uuuuuuund ne Unterschrift unter nen Kaufvertrag gesetzt. Für was?ja für was wohl? 8) 8) Ne HP2. :D :D
Boing, und voll auf's Schlimme ! :shock:
DA habe Spaß mit dem was da kommen mag, für welchen Preis auch immer. :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin,
Mister Wu schrieb:
Aber denkste, der BMW Mitarbeiter (rote Testfahrerklamotten und rote Nummer)
war mir zu schnell, mehr als 80 km/h :shock: fahre ich nun wirklich nicht in der Stadt.
die Herrschaften Testfahrer haben offenbar immer noch nix dazugelernt... :oops: :cry: :cry:
 
Thema:

Abgehängt von einer HP2

Oben