Abgeschossen ....

Diskutiere Abgeschossen .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so mal an alle eine frage ... ich bin vor ein paar tagen nicht nur unfreiwillig in den Wald abgedriftet ... nein es wurde auch noch Fahrerflucht...
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
so mal an alle eine frage ... ich bin vor ein paar tagen nicht nur unfreiwillig in den Wald abgedriftet ... nein es wurde auch noch Fahrerflucht begangen ...
Kurz: ich war mit der GS unterwegs und in einer Kurve in Hattingen haben sich zwei Dosen einen rennen geliefert nur leider auch auf meiner Seite ... also gab es nur Wand oder Wald also ich habe den Wald genommen ... nach dem Salto über einen Baum und graben ... bis ich in der Senkrechten war .... waren die zwei Arsxxxxxlöcher weg ... ein Motorrad Fahrer hat mir dann geholfen meinen Feldjäger aus dem Wald zu Bergen .... (Anzeige bei der Rennleitung)
Frage: ist einem so was schon mal passiert mit der Fahrerflucht ... ? Kann man noch was außer eine Anzeige gegen unbekannt machen ?
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Sam,

und bei Dir alle Knochen heile?
Das ist ja Kriminel was die gemacht haben. Habt Ihr denn die Nummernschilder gehabt?
Was kannst Du machen?
Außer zu fluchen nicht viel.

Die Welt ist ungerecht
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Thomas ...
außer div. Prellungen habe ich echt Glück gehabt (meine Q auch)
ich hatte keine Zeit für die Nummernschilder und der nette Möpi Fahrer .... hatte kurz überlegt ob er da hinterher fährt als er gesehen hat das ich beim gehen umgefallen bin hat er gedreht und hat mir geholfen ... aber der kann sich außer an die Dosen an nix erinnern, leider
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja weiß ich auch nicht so genau ... aber ich finde das echt frech ...
könnte dehnen auflauern und drauf schießen ... :mad:
dachte viellicht hat jemand eine Idee ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Sam,
Anzeige gegen unbekannt würde ich auf jeden Fall machen.
Wer weiß wie weit die Beiden sich schon ein Rennen geliefert hatten, vielleicht gibt es noch andere Verkehrsteilnehmer, die sich die Fahrzeuge genauer angeschaut haben.
Einen Versuch ist es wert.

Dir wünsche ich gute Besserung, dass die Schmerzen bald nachlassen.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Sam,

ist den Deine gute EOS heile geblieben?

Aber wie gesagt, dass wichtigste ist, dass Dir nichts (so viel) passiert ist.
Und der Q geht es auch gut nach diesem ganzen gepurzel?
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
die EOS ist Gottseidank .... noch heile ...
die Koffer sind abgeflogen ... und die Blinklichter .... das war es im großen und ganzen .... reicht aber auch :(
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Sam,

Deine Versicherung würde diese Schäden aber nicht übernehmen, oder?
Vieleicht Hausrat für die Kamera?
Alles andere (Motorrad/anbauteile) denke ich eher nicht.

Ich hoffe, dass Du morgen früh nicht doch noch etwas schlimmeres feststellst (Gesundheitstechnisch)

Gute Besserung aus Hameln und dass die Scheinehunde erwischt werden.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo green Lady,

das bekommt mir bekannt vor.

2004 meinte auch ein Corsafahrer im Schwarzwald Rally Monte Carlo spielen zu müssen und kam in einer Serpentine auf meiner Seite daher, da half mir auch bloss noch mich mit meiner ADV rechts runter in den Hang zu schmeissen.

Der Arsch ist natürlich weitergefahren und auch alle anderen Dosenfahrer die vorbeikamen. :(

Hab aber keine Anzeige gemacht, da es mir einfach zu dumm war.

achja noch was schön, dass dir nichts passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Koffer sind schon wieder dran .. und ich wollte eh die kleinen Kellermann -lichter haben ...

ADV in den Hang werfen ist auch nicht schön ... das was an der GS ist ist nicht schön ... aber einen da so liegen lassen ist echt das letzte !
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
da bei uns die Selbstjustiz abgeschafft wurde, kannst nix machen. :cool::(
Was willst auch ohne Kennzeichen und dergl. tun?
Tiger
Es könnte ja auch sein, das irgendwer etwas gesehen hat und bei der Aufklärung helfen kann.
Also alle mal Augen und Ohren offen halten.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es könnte ja auch sein, das irgendwer etwas gesehen hat und bei der Aufklärung helfen kann.
Also alle mal Augen und Ohren offen halten.
deswegen Anzeige bei der Polizei Doro!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na das ist ja wohl schon geschehen, nur was sollen die machen, wenn keiner was gesehen hat??
Vielleicht hilft da ja auch mal eine Frage in so einem großen Forum weiter, könnte ja schließlich sein, das irgendwer helfen kann.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
verd...., das sind dumme A.........r die so beschränkt sind, dass sie Menschen durch ihre Doofheit umbringen. :eek:
Danach doof grinsend den Kopf einziehen und verduften.
Ehrloses Gesindel !
Die finden das so lange komisch bis sie sich selbst um Bäume wickeln.
Und verstehn selbst dann immer noch nicht, was sie verkehrt gemacht haben. Leider meist doofe Kerle. Aber da macht man ja fast nix gegen.
Ist eine gewisse gesellschaftliche Verrohung ist wohl kaum zu leugnen.

Ich denke, dass über die Presse eventuelle Zeugen erreicht werden könnten, die die Vollpfosten auf der Strecke gesehn haben.
Die sind ja nicht unsichtbar und mit ihrem Prahlhansgetue sicher schon öfter /anderen aufgefallen.
Racerszene ?

Ohne Kennzeiichen machste am besten nix oder `nen Woodozauber und wünschst denen riesen Pickel/Furunkel an den Hintern.

Bloß gut dass Deine Schutzengel mitgeflogen sind.
Gute Besserung für Dich und Q

Matthias
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi sam

die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....:o:o:o:o
 
B

Baumbart

Gast
die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....:o:o:o:o
dann wären sie leicht zu ermitteln, wenn sie regelmäßig in Rennkombis im Auto sitzen - immer diese Reflexe :rolleyes:
Gute Besserung jedenfalls.
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....:o:o:o:o
wer lesen kann ist klar im Vorteil es waren AUTOS !
und ich habe habe ja noch was anderes zu tun als streckenposten spielen ...


@Matthias ... ich finde es zum Kotzen das so Typen einfach davon kommen ...
mir ist ja nun fast nix passier ... aber das hätte ja auch anders ausgehen können (bei einem Wald)

ich finde es einfach scheixxe ... vor 3 Wochen hat mich ein .... ein Auto beim
Joggen umgenietet
(zack auch volle Kanone vor einen Baum, Hüfte Kapput )
.... der ist auch abgehauen ....
aber den haben sie gekriegt .....
bin scheinbar zum Abschuss freigegeben :eek:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Zum Abschuss freigegeben?
Ich hoffe doch nicht !
Es dürfte eher eine duplizität der Fälle sein. Einfach Zufall - Pech !

Wenn Du allerdings eher elfenhaft und leicht durchscheinend bist, dann noch grün (grüne Lady) und im Wald joggst...... erhöht sich schon das Risiko umgenietet zu werden.:)

Fahrerflucht ist einfach schäbig.

Ich müsste jeden Morgen beim Blick in den Spiegel Kot.en, wenn ich so feige gewesen wäre. Scheinbar haben viele Leute keinen Stolz mehr. Selbst die kleinsten Parkrempler verleiten diese armseligen Schwächlinge zur Fahrerflucht.

Fussballerspruch: Manchmal hat man kein Glück und wenn dann noch Pech dazu kommt.....
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Zeugensuchanzeige ?

Tach !

Mal über ne "Zeugensuchanzeige" in den regionalen Foren, Anzeigen- und Käseblättchen nachgedacht ? Die Trefferquote lässt sich wohl nur schwer einschätzen, aber mir sind beruflich einige Fälle bekannt geworden, in denen man mit so einer Anzeige weitergekommen ist.

Ausserdem würde ich auch den Maßnahmen der örtlichen Rennleitung ein gewisses Vertrauen entgegenbringen - die kennen häufig ihre Pappenheimer ... obschon man natürlich nicht wissen kann, ob diese dazu gehören. Ein derart fatales Dosenrennen kann auch schlicht Unfähigkeit der Beteiligten gewesen sein - es muß nicht immer "Böser Wille" gewesen sein. Das ist allerdings lediglich eine Frage des Strafmaßes, und wohl kaum eine der zivilrechtlichen Haftung.

Gruß

Kroni
 
Thema:

Abgeschossen ....

Abgeschossen .... - Ähnliche Themen

  • Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp

    Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp: ich fahre heute morgen voellig entspannt nach Neustadt und stehe an einer Ampel .. nach dem die auf gruen schaltet ziehe ich davon und ordne mich...
  • wurde eben "abgeschossen"

    wurde eben "abgeschossen": Leider hat mich (und meine Bergziege) heute vormittag eine unachtsame Dosenfahrerin abgeschossen. Sie (private Briefzustellerin) kam mir entgegen...
  • Abgeschossen worden und Glück gehabt

    Abgeschossen worden und Glück gehabt: Meinen Sohn hat es erwischt,:o Typischer Unfall nach der Statistik, gerade Strasse 50km, vor sich ein Kleinwagen mit 35km, er überholt und bei...
  • Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?

    Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?: Seltsam. Ich bin auf einer Hauptstrasse (und Vorfahrtsstrasse) rechts an einem PKW vorbeigefahren, der nach links abbiegen wollte. Was ich nicht...
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: ...habe ich heute. Und das kam so: Bei etwa 100 Km/H auf der Landstrasse flattert mir plötzlich etwas Schwarzes Gefiedertes vorm Visier rum und...
  • Den Vogel abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp

    Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp: ich fahre heute morgen voellig entspannt nach Neustadt und stehe an einer Ampel .. nach dem die auf gruen schaltet ziehe ich davon und ordne mich...
  • wurde eben "abgeschossen"

    wurde eben "abgeschossen": Leider hat mich (und meine Bergziege) heute vormittag eine unachtsame Dosenfahrerin abgeschossen. Sie (private Briefzustellerin) kam mir entgegen...
  • Abgeschossen worden und Glück gehabt

    Abgeschossen worden und Glück gehabt: Meinen Sohn hat es erwischt,:o Typischer Unfall nach der Statistik, gerade Strasse 50km, vor sich ein Kleinwagen mit 35km, er überholt und bei...
  • Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?

    Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?: Seltsam. Ich bin auf einer Hauptstrasse (und Vorfahrtsstrasse) rechts an einem PKW vorbeigefahren, der nach links abbiegen wollte. Was ich nicht...
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: ...habe ich heute. Und das kam so: Bei etwa 100 Km/H auf der Landstrasse flattert mir plötzlich etwas Schwarzes Gefiedertes vorm Visier rum und...
  • Oben