Abgewinkeltes Stecker für Baehr Spiralkabel

Diskutiere Abgewinkeltes Stecker für Baehr Spiralkabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ich suche einen abgewinkelten Stecker für mein Baehr Spiralkabel. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Stecker heißt,und wo ich...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

ich suche einen abgewinkelten Stecker für mein Baehr Spiralkabel. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Stecker heißt,und wo ich ihn bekomme.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
@

Das müsste ein 5-poliger DIN-Stecker sein. Einfach mal googeln. Ich muss für mein Navi von Klinke auch noch auf diesen Stecker umrüsten.
 
Thema:

Abgewinkeltes Stecker für Baehr Spiralkabel

Abgewinkeltes Stecker für Baehr Spiralkabel - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Reifenfüllventil abgewinkelt ?

    Reifenfüllventil abgewinkelt ?: Gibt es für die Speichenräder der F850GS mit Fülldruckkontrolle abgewinkelte Ventile? War gerade an der Tankstelle Luft auffüllen. Das ist ja ein...
  • Erledigt Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

    Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25: Hallo Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS auf LED Blinker umgebaut. Nun musste ich feststellen, dass die Blinker mit dem kurzen...
  • Ventile abgewinkelt

    Ventile abgewinkelt: Nahmdt zusammen, bei meiner 11 1/2er GSA steht in den nächster Zeit mal wieder ein Reifenwechsel an. Es soll wieder ein CTA werden. Da der...
  • Ventile abgewinkelt - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Reifenfüllventil abgewinkelt ?

    Reifenfüllventil abgewinkelt ?: Gibt es für die Speichenräder der F850GS mit Fülldruckkontrolle abgewinkelte Ventile? War gerade an der Tankstelle Luft auffüllen. Das ist ja ein...
  • Erledigt Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

    Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25: Hallo Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS auf LED Blinker umgebaut. Nun musste ich feststellen, dass die Blinker mit dem kurzen...
  • Ventile abgewinkelt

    Ventile abgewinkelt: Nahmdt zusammen, bei meiner 11 1/2er GSA steht in den nächster Zeit mal wieder ein Reifenwechsel an. Es soll wieder ein CTA werden. Da der...
  • Oben