Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry

Diskutiere Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen. Wie kann ich das mit dem Abs lösen? Geht dies nur mit dem Abs...
A

Andy137

Themenstarter
Hallo
Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen.
Wie kann ich das mit dem Abs lösen?
Geht dies nur mit dem Abs Ring mit 50/51 Schlitzen?
Einige haben dies doch schon gemacht, wie habt ihr denn den TÜV bekommen?
Danke im voraus.
Mfg Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: mqp
J

Jensausberlin

Hallo Andreas,
bei Hotrodwelding in den Niederlanden gibt es einen passenden ABS Ring für dein Vorhaben.
Meine ich gestern gesehen zu haben.
Viel Erfolg!

A

Andy137

Themenstarter
Danke, hatte ich schon kontaktiert
Mfg Andreas

Thema:

Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry

Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS Steuergerät

ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS Sensoren

ABS Sensoren: Moin, ich habe diese ABS-Sensoren im Angebot. 20,-€ plus Versand.
  • ABS..Anpassungen möglich?

ABS..Anpassungen möglich?: Servus zusammen. Ich habe mal ne Frage..meine 04er 1200er hat ja ABS teilintrgral. Hierbei wird ja beim betätigen der Vorderrad Bremse hinten...
  • G 450 X, G 650 ABS an neue Radgrössen anpassen ?

ABS an neue Radgrössen anpassen ?: Hallo, habe ein Problem, das ich lösen möchte. Ich habe meine Xcountry mit Xchallenge Gabelholmen ausgerüstet und gleichzeitig deren Räder...
  • ABS an neue Radgrössen anpassen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS Steuergerät

ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS Sensoren

ABS Sensoren: Moin, ich habe diese ABS-Sensoren im Angebot. 20,-€ plus Versand.
  • ABS..Anpassungen möglich?

ABS..Anpassungen möglich?: Servus zusammen. Ich habe mal ne Frage..meine 04er 1200er hat ja ABS teilintrgral. Hierbei wird ja beim betätigen der Vorderrad Bremse hinten...
  • G 450 X, G 650 ABS an neue Radgrössen anpassen ?

ABS an neue Radgrössen anpassen ?: Hallo, habe ein Problem, das ich lösen möchte. Ich habe meine Xcountry mit Xchallenge Gabelholmen ausgerüstet und gleichzeitig deren Räder...
  • Oben