Suche ABS Einheit FTE

Diskutiere ABS Einheit FTE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat denn keiner so ein Ding im Regal?? Hallo Mädels und Jungs Um meine Neugier zu befriedigen, suche ich eine defekte I-ABS Einheit die ich...
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hat denn keiner so ein Ding im Regal??

Hallo Mädels und Jungs

Um meine Neugier zu befriedigen, suche ich eine defekte I-ABS Einheit die ich, gerne auch mit dem Besitzer, zerlegen kann. Alles im Raum NRW könnte ich dann abholen.

Schön wäre, wenn der genaue Fehlerspeichereintrag bekannt ist.
Dann mal los, vielleicht kommen wir zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hat denn keiner so ein Ding im Regal??
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hab ich

Hi, was ist denn der Grund für die Untersuchung?
Ich habe tatsächlich so ein Ding, möchte es aber noch aus beweisführungsgründen behalten, bzw. selber zerlegen.
Diagnose war: Verschleiß. Neuteil kostet ca. 1700€.

Ich habe Interesse am Austausch mit weiteren Geschädigten, denn BMW braucht gewaltig Druck was das System angeht.

Siehe Hierzu auch mein Thread im LT Forum:

http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=111&t=50419&start=15

Gruß
Rüdiger
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Ich habe tatsächlich so ein Ding, möchte es aber noch behalten, bzw. selber zerlegen.
Diagnose war: Verschleiß.
Hallo Rüdiger

Genau das ist der Grund, möchte gern sehen,was da verschlissen ist. Und wenn Verschleiß, muß doch bestimmt ein Fehlerspeichereintrag vorhanden sein.
Verschleiß hört sich an wie, geht nicht! Und dann macht der Mai alles neu, koste es was es wolle, obwohl solch ein Ersatz dann schon schnell an einen wirtschaftlichen Totalschaden reicht.

Also, wenn du deine Beweisführungsgründe gesichert hast und das DING immer noch dein Eigen nennst, könnten wir ja mal.......
......erst kurz telefonieren
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Ich versuche es noch mal!
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Ich hole es noch mal nach oben!!

Viele Merkwürdigkeiten mit Austausch, doch KEINER hat so ein Ding, um es zu zelegen!!!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

WO, sind die blöden Scheißdinger, die nie richtig funktionieren:confused::confused::confused:
 
Thema:

ABS Einheit FTE

ABS Einheit FTE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

    ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften

    ABS-Einheit befüllen und entlüften: Moin! In den nächsten Tagen werde ich die 10 Jahre alten Bremsleitungen an meiner R 1100 GS gegen neue austauschen (Stahlflex). Dass dabei auch...
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

    ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften

    ABS-Einheit befüllen und entlüften: Moin! In den nächsten Tagen werde ich die 10 Jahre alten Bremsleitungen an meiner R 1100 GS gegen neue austauschen (Stahlflex). Dass dabei auch...
  • Oben