ABS-II beim Starten abschalten

Diskutiere ABS-II beim Starten abschalten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich bin gerade dabei meine Q für die nächste Saison klar zu machen.Da mich dieses ewige ABS-Blinken total auf den S... geht...
B

Bogdan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
23
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200 GS Bj.'13
Hallo zusammen

ich bin gerade dabei meine Q für die nächste Saison klar zu machen.Da mich dieses ewige ABS-Blinken total auf den S... geht (Batterie 1,5 Jahre alt 22AH und noch volle 97 A,Anlasser Magnete fest) bin ich dabei den Plan von von Gerd's HP umzusetzen.
Da ist mir aufgelallen,dass da im Knotenpunkt VB15U x9450 3Kabel vom ABS Warnrelais kommen,man aber nur 2 Kabel verwenden kann.

Das nächste schöne(ich finde es so geil:eek:) das Warnrelais hat nur die Bezeichnung 1 ,2 ,3 und 4.So kann man nicht zuordnen was die 30 und die 85 ist. Kann da einer Licht ins dunkel bringen?

Ich habe bei meinem Relais auf Kontakt 4, 2Kabel die im Knotenpunkt enden,
und auf Kontakt 1 1Kabel.Somit wären es schon 4 Kabel die zum Entlastungsrelais geführt werden müßten. Oder habe ich da einen Denkfehler :confused: ?

Wer hat denn alles schon den Umbau von Gerd seiner Seite durchgeführt?
http://www.powerboxer.de/bremsen/179-4v-schaltungserung-am-abs-ii

Grüße bogdan
 
B

Bogdan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
23
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200 GS Bj.'13
Hallo Gerd,

danke für die Info, wenn der Schaltplan auf dem Relais mit dem Schaltplan übereinstimmt,dann habe ich die 30 und die 85 gefunden.Nur was mich wundert,daß an der Klemme 85 vom Relais zwei Kabel in den Knotenpunkt gehen. So würde ich jetzt vier Kabel zum Entlastungsrelais verlegen?

Gruß Bogdan
 
Thema:

ABS-II beim Starten abschalten

ABS-II beim Starten abschalten - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf

    ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf: Hallo Zusammen Vorgestellt habe ich mich an anderer Stelle. Nun zu meiner Frage: Ich schaue mir heute eine 1200er GS BJ 2005 mit Vollausstattung...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

    I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • 1150 GS: ABS funktioniert beim zweiten Starten nicht mehr

    1150 GS: ABS funktioniert beim zweiten Starten nicht mehr: Hallo, hab folgendes Problem bei meiner 1150 GS: Wenn ich das erste mal starte, funktioniert das ABS einwandfrei. Halte ich dann zum Beispiel zum...
  • 1150 GS: ABS funktioniert beim zweiten Starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf

    ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf: Hallo Zusammen Vorgestellt habe ich mich an anderer Stelle. Nun zu meiner Frage: Ich schaue mir heute eine 1200er GS BJ 2005 mit Vollausstattung...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

    I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • 1150 GS: ABS funktioniert beim zweiten Starten nicht mehr

    1150 GS: ABS funktioniert beim zweiten Starten nicht mehr: Hallo, hab folgendes Problem bei meiner 1150 GS: Wenn ich das erste mal starte, funktioniert das ABS einwandfrei. Halte ich dann zum Beispiel zum...
  • Oben