Diskutiere ABS-Ring für R1150GS - Bj. 2001 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche je einen ABS-Ring/Kranz für Hinten (R1150GS)
Modell bis August 2002, mit seperater ABS-Ring Aufnahme, also der Kranz aus...
Hallo Jupp hab sowas, da meine GS kein ABS besitzt ist das Teil im Regal.
Keine Ahnung was es Dir Wert ist? Schick mir eine Private E.Mail.
Grüße Eugen
Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all ,
bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch
genügend Wandstärke haben , da...
ABS-Ring ABS 1, für Vorderrad inkl. Schrauben: Biete einen ABS-Ring für das erste ABS der 1150er für die Vorderfelge inkl. Linsenschrauben.
Laut Teilekatalog für ABS-EVO bis 09/2002.
NICHT für...
ABS-Ring vorne für F800GS: Hallo,
hat zufällig jemand einen vorderen ABS-Ring für die 21"-Felge der F800GS herumliegen?
Vielleicht jemand, der auf SuMo umgebaut hat?
Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all ,
bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch
genügend Wandstärke haben , da...
ABS-Ring ABS 1, für Vorderrad inkl. Schrauben: Biete einen ABS-Ring für das erste ABS der 1150er für die Vorderfelge inkl. Linsenschrauben.
Laut Teilekatalog für ABS-EVO bis 09/2002.
NICHT für...
ABS-Ring vorne für F800GS: Hallo,
hat zufällig jemand einen vorderen ABS-Ring für die 21"-Felge der F800GS herumliegen?
Vielleicht jemand, der auf SuMo umgebaut hat?