ABS Störung

Diskutiere ABS Störung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe ein kleines Problem Bei meiner 1150 GS Bj 02 ist das ABS augefallen Ich hatte sie nach der letzten Fahrt abgestellt und alles...
gummikuh

gummikuh

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
45
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS MÜ 09
Hallo

Ich habe ein kleines Problem

Bei meiner 1150 GS Bj 02 ist das ABS augefallen

Ich hatte sie nach der letzten Fahrt abgestellt und alles war ok ABS hatte volle Funktion

Jetzt wollte ich heute fahren und das ABS Licht blink immer und das ABS geht nicht

Habe schon alle Steckverbindungen geprüft und alle Sicherungen

Alles ist soweit ok

Die Batterie hat auch volle Leistung


Wer kann mir bitte weiterhelfen den Fehler zu finden

bzw woran kann es hängen

Grüße Markus
 
Thema:

ABS Störung

ABS Störung - Ähnliche Themen

  • ABS II - Klackern Surren und Störung

    ABS II - Klackern Surren und Störung: Ahoi, Samstagabend, Zeit für ein neues ABS Thema. Ich fahre meine GSA jetzt seit 2012 und wurde bisher von allen größeren Problemen verschont...
  • Kann ein LED-Rücklicht eine Störung im ABS verursachen?

    Kann ein LED-Rücklicht eine Störung im ABS verursachen?: Servus, nach der Montage eines LED-Rücklicht geht mein ABS in Störung (Fehler 6234), auf einer 600 km langen Tour trat der Fehler 2x auf, kann es...
  • ABS Kontrolleuchte Störung

    ABS Kontrolleuchte Störung: Hallo zusammen, an meine Gs1200 BJ06/2007 ging während der fahrt die Störungslampe für das ABS System an (runde rote mit Ausrufezeichen) ...
  • ABS II-Störung und mehr

    ABS II-Störung und mehr: Hallo GS-Gemeinde! Fahre ich doch vorgestern mit meiner 1150 gs durch die Herbstsonne, bremse und die ABS-Leuchte fangen an wechselnd zu blinken...
  • ABS Störung

    ABS Störung: Hallo Leute, habe ein ABS-Problem nach Stahlflex Umbau. Das ABS in den Regelbereich gebremst. Nach der Vollbremsung, gegenphasiges Blinken der...
  • ABS Störung - Ähnliche Themen

  • ABS II - Klackern Surren und Störung

    ABS II - Klackern Surren und Störung: Ahoi, Samstagabend, Zeit für ein neues ABS Thema. Ich fahre meine GSA jetzt seit 2012 und wurde bisher von allen größeren Problemen verschont...
  • Kann ein LED-Rücklicht eine Störung im ABS verursachen?

    Kann ein LED-Rücklicht eine Störung im ABS verursachen?: Servus, nach der Montage eines LED-Rücklicht geht mein ABS in Störung (Fehler 6234), auf einer 600 km langen Tour trat der Fehler 2x auf, kann es...
  • ABS Kontrolleuchte Störung

    ABS Kontrolleuchte Störung: Hallo zusammen, an meine Gs1200 BJ06/2007 ging während der fahrt die Störungslampe für das ABS System an (runde rote mit Ausrufezeichen) ...
  • ABS II-Störung und mehr

    ABS II-Störung und mehr: Hallo GS-Gemeinde! Fahre ich doch vorgestern mit meiner 1150 gs durch die Herbstsonne, bremse und die ABS-Leuchte fangen an wechselnd zu blinken...
  • ABS Störung

    ABS Störung: Hallo Leute, habe ein ABS-Problem nach Stahlflex Umbau. Das ABS in den Regelbereich gebremst. Nach der Vollbremsung, gegenphasiges Blinken der...
  • Oben