Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn.

Diskutiere Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vergangenen Freitag stand ich auf der A9 im Stau. Im Radio auf Bayern 2 wurde das Abschiedskonzert der legendären Biermösl Blosn gespielt, mit...
0

084ergolding

Gast
Vergangenen Freitag stand ich auf der A9 im Stau.
Im Radio auf Bayern 2 wurde das Abschiedskonzert der legendären Biermösl Blosn gespielt, mit Gerhard Polt als Gast.


Wie es tatsächlich zur Kurzweil im Stau kommen kann, da schmunzel ich heut noch drüber. Da gibt es wahrlich nicht viel, was dazu führt einen Stau am Freitagnachmittag auf dem Heimweg zu geniessen.


Für alle aus unserem Bayernland, und andere die Freud an guter Satire haben, an diesem Sonntag nicht auf Tour sein können, vielleicht ein Hörschmankerl.


Das letzte Konzert der Biermösl Blosn.
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiospitzen/abschiedskonzert-biermoesl-blosn100.html


Viel Spaß, liebe Grüße Jan
 
G

Gast15171

Gast
hab ich zwar auch gehört, allerdings ohne stau.
und hör ich mir sofort wieder an! Dankee!!

(der Polt ist halt der einzig legitime nachfolger vom
KARL VALENTIN)

zB.
"semmelknödel".
"deln".
"was 'deln' " ?
"semmelknödeln muss es heissen".
 
Thema:

Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn.

Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn. - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben