Abschied vom "Kuchenblech"

Diskutiere Abschied vom "Kuchenblech" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, das dürfte die Meisten von Euch interessieren. Der Bericht stand in der "Saarbrücker-Zeitung", Ausgabe SA/SO, 8./9. Januar 2011 Nr. 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muehlix

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
42
Hallo,
das dürfte die Meisten von Euch interessieren.
Der Bericht stand in der "Saarbrücker-Zeitung", Ausgabe SA/SO, 8./9. Januar 2011 Nr. 6, Seite F1


Muehlix :)
 

Anhänge

Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
hatten wir schonmal hier im forum :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
die sind aber ganz schön langsam in Saarbrücken....!

Der erste Fred darüber ist sicher schon nen Monat alt, und der zweite und dritte sind auch nicht viel jünger...

Grüßlis aus Oberschwaben
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
die sind aber ganz schön langsam in Saarbrücken....!

Der erste Fred darüber ist sicher schon nen Monat alt, und der zweite und dritte sind auch nicht viel jünger...

Grüßlis aus Oberschwaben
Klar. da hat irgend ein "Saarlännicher" Redakteur im Papierkorb von der Rheinpfalz gestöbert um nicht zu verhungern:
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Hallo,
das dürfte die Meisten von Euch interessieren.
Der Bericht stand in der "Saarbrücker-Zeitung", Ausgabe SA/SO, 8./9. Januar 2011 Nr. 6, Seite F1


Muehlix :)
mensch muehlix,

haschd uns awa ganz scheen rinngeriss' !*

*uebersetzt ins hochdeutsche:

mein lieber muehlix, mit deiner verspaeteten aussage hast du uns aeusserst schlecht bei den anderen aussehen lassen.


:)gruss

wolfram
 
madonna

madonna

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
@tonyubsdell:

"Hann da jetzt schunn 3 mol gessaht,dass es esse fertich is!!!!
Kommschte awwei? Sunnscht zieh ich da de Stecker unn es gibt e satz heissa Ohre! Mann,mann,mann.......":mad::mad:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
@tonyubsdell:

"Hann da jetzt schunn 3 mol gessaht,dass es esse fertich is!!!!
Kommschte awwei? Sunnscht zieh ich da de Stecker unn es gibt e satz heissa Ohre! Mann,mann,mann.......":mad::mad:
Immer diese Pantoffelhelden :p:p:p ...

(Duck-und-weg)

:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschied vom "Kuchenblech"

Abschied vom "Kuchenblech" - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben