Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abschließbare Navi-Halterung für ZUMO 660 passend an R1200GS ab 08er (nicht LC)

Diskutiere Abschließbare Navi-Halterung für ZUMO 660 passend an R1200GS ab 08er (nicht LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe abschließbares Navihalterungs-Set Passend für R1200 GS ab 08, nicht für die neuen LC-Modelle Bestehend aus Aluhalter der Fa.Hornig...
FrankP

FrankP

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Verkaufe abschließbares Navihalterungs-Set

Passend für R1200 GS ab 08, nicht für die neuen LC-Modelle
Bestehend aus Aluhalter der Fa.Hornig (näheres hier)
und der abschließbaren Lenkerhalterung "Version1" für den ZUMO 660 von Touratech (näheres hier , zeigt allerdings die Nachfolgeversion)
Gekauft Ende 2011, voll funktionsfähig, es muß lediglich die beim Zumo mitgelieferte Basishalterung angebaut werden, Anleitung dabei.

Zu haben für 80,- € (inkl. Versandkosten, versichertes Paket)

Weiteres per PN oder unter frankpeters@gmx.de


 

Anhänge

FrankP

FrankP

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Verkaufe abschließbares Navihalterungs-Set

Passend für R1200 GS ab 08, nicht für die neuen LC-Modelle
Bestehend aus Aluhalter der Fa.Hornig (näheres hier)
und der abschließbaren Lenkerhalterung "Version1" für den ZUMO 660 von Touratech (näheres hier , zeigt allerdings die Nachfolgeversion)
Gekauft Ende 2011, voll funktionsfähig, es muß lediglich die beim Zumo mitgelieferte Basishalterung angebaut werden, Anleitung dabei.

Zu haben für 80,- € (inkl. Versandkosten, versichertes Paket)

Weiteres per PN oder unter frankpeters@gmx.de


ERLEDIGT
 
Thema:

Abschließbare Navi-Halterung für ZUMO 660 passend an R1200GS ab 08er (nicht LC)

Abschließbare Navi-Halterung für ZUMO 660 passend an R1200GS ab 08er (nicht LC) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Erledigt Abschließbare Navi Halterung

    Abschließbare Navi Halterung: Hallo, ich durfte am Samstag meine neue R 1250 GS Rallye in Empfang nehme, da ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin, verkaufe ich meinen Navi...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

    Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Erledigt Abschließbare Navi Halterung

    Abschließbare Navi Halterung: Hallo, ich durfte am Samstag meine neue R 1250 GS Rallye in Empfang nehme, da ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin, verkaufe ich meinen Navi...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

    Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Oben