Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09

Diskutiere Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Meine besere Hälfte( X Challenge Fahrer) und ich haben uns, sofern es trocken bleibt, am Samstag bei der Abschlussfahrt von Polo in Würselen...
R

Rubensengel63

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
3
Ort
Nähe Aachen
Modell
F650 GS
Meine besere Hälfte( X Challenge Fahrer) und ich haben uns, sofern es trocken bleibt, am Samstag bei der Abschlussfahrt von Polo in Würselen angemeldet....Erst ab 9.00 lecker Frühstücken und dann ein nettes Ründchen mit netten Leuten und wer ist mit dabei....Mal sehen ob ich mit roter Diva oder rotem Staubfänger fahre...


Freu mich auf alle die ich neu kennenlerne

Gruß Sus
 
Thema:

Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09

Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09 - Ähnliche Themen

  • Abschlussfahrt (Frankreich 2016)

    Abschlussfahrt (Frankreich 2016): Im Oktober neigt sich die Motorrad Saison langsam dem Ende entgegen. Es wird Zeit, die letzten schönen Tage des Jahres für eine finale Tour zu...
  • Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm

    Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm: Hallo Leuts, Am Samstag den 4.10. findet die Abschlussfahrt der BVDM Tourentrophy statt. Start und Ziel ist die Bikers Farm in Dülmen Buldern...
  • Unsere Abschlußfahrt in Österreich

    Unsere Abschlußfahrt in Österreich: Hallo an alle, Heike und ich waren zum Jahresabschluß noch mal auf einer kleinen Tour (genauer Bericht kommt in ein paar Tagen auf unserer HP, da...
  • Abschlussfahrt

    Abschlussfahrt: Hallo GS-Gemeinde Wer Lust hat vom 30.9 bis 3.10 eine mehrtägige Tour durch die Rhön und den Thüringer Wald zu machen und obendrein ein 4 Sterne...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

    Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln: Hi, morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln - Ähnliche Themen

  • Abschlussfahrt (Frankreich 2016)

    Abschlussfahrt (Frankreich 2016): Im Oktober neigt sich die Motorrad Saison langsam dem Ende entgegen. Es wird Zeit, die letzten schönen Tage des Jahres für eine finale Tour zu...
  • Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm

    Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm: Hallo Leuts, Am Samstag den 4.10. findet die Abschlussfahrt der BVDM Tourentrophy statt. Start und Ziel ist die Bikers Farm in Dülmen Buldern...
  • Unsere Abschlußfahrt in Österreich

    Unsere Abschlußfahrt in Österreich: Hallo an alle, Heike und ich waren zum Jahresabschluß noch mal auf einer kleinen Tour (genauer Bericht kommt in ein paar Tagen auf unserer HP, da...
  • Abschlussfahrt

    Abschlussfahrt: Hallo GS-Gemeinde Wer Lust hat vom 30.9 bis 3.10 eine mehrtägige Tour durch die Rhön und den Thüringer Wald zu machen und obendrein ein 4 Sterne...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

    Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln: Hi, morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca...
  • Oben