Abschuss auf der A40

Diskutiere Abschuss auf der A40 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute... Bin um ca13 Uhr auf der A40 von einem Z4 abgeschossen worden. Ich stand am Stauende und der BMW ist voll in mich rein. Ich bin hoch...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi Leute...

Bin um ca13 Uhr auf der A40 von einem Z4 abgeschossen worden. Ich stand am Stauende und der BMW ist voll in mich rein. Ich bin hoch durch die Luft geflogen und mit dem Rücken auf der Motorhaube aufgeschlagen.
Wie es aussieht hab ich 3 gebrochene Rippen und HWS und Kleinigkeiten. Die ADV hat ordentlich was abbekommen. Was genau weiß ich nicht. Muss ne Nacht im Krankenhaus bleiben. Mal sehen wie es weitergeht.

Di@k kannst Du mich bitte anrufen. Ich brauch dann n Anwalt.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Oh, scheisse.

Aber, du lebst noch, hast anscheinend keine bleibenden Schäden.... Glück gehabt.

Alles gute, und baldige Besserung.

Frank
 
E

esc

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
21
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Lc Adv BJ.2014
Oh so ein Mist...
Ich wünsche gute Besserung ! ( Von einem anderen A40 Benutzer)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schließe mich meinen Vorrednern an: So ein ScheiXX, aber auf jeden Fall schnelle und gute Genesung!!

Und ein Z4 fällt ja fast unter friendly fire :(

Grüße
Steffen
 
Mikesch

Mikesch

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
148
Ort
Oldenburg
Modell
1200 GS
Ob es doch Schutzengel gibt? Das hätte fürchterlich enden können!
Die Gelegenheit sollte jeder mal zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, wie schnell sich das Leben ändern kann, alle Planungen Makulatur sind.

Gute Besserung!!

P.S.
Gebrochene Rippen?
Der Schmerz kommt erst noch. Ich würde dann das Forum meiden, Lachen kann dann verdammt weh tun :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Gute Besserung auch von mir! Da stellt man sich einmal am Stauende an und wird gleich abgerammt...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, immerhin, ein Auge und ein Finger einer Hand scheint noch zu funktionieren. . .

Mönsch, Schwein gehabt. Gute Besserung. . .
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Auch von mir gute Besserung.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Alles Gute !!! Und halt uns auf dem Laufenden :)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Material ist ersetzbar, wünsche dir alles alles Gute...das es dir bald wieder besser geht.
Achso, da soll nächstes Jahr ne neue ADV kommen !
 
Thema:

Abschuss auf der A40

Oben