Biete Sonstiges Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Diskutiere Absenkanhänger STEMA WOM 1000 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
wombat03

wombat03

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt gespielt...

Hallo und schönen 2. Advent!

Zum Verkauf steht ein STEMA WOM 1000 (STS 02-1) Absenkanhänger ideal für den Transport eines Motorrades

Der Anhänger ist Made in Germany aus dem Hause STEMA, einem führenden Hersteller für Anhänger in Großenhain bei Dresden.

Der Anhänger befindet sich in einem gepflegten Zustand, ist technisch einwandfrei und weist keinen Wartungsstau auf (TÜV- und Servicenachweise). Das Fahrzeug wurde ganzjährig in einer trockenen und dunklen Garage aufbewahrt.

Besondere Merkmale des hier angebotenen WOM 1000 gegenüber dem Modell WOM XT 1000:

WOM XT 100 ist die "einfachere" Ausführung des WOM 1000. Der XT hat eine einfachere Achse und Hydraulikpumpe, die nur einfach wirkend ist. Die Achse wird mechanisch mittels Bowdenzüge arretiert. Die Pumpe des normalen WOM ist doppeltwirkend, die Arretierung / Regulierung der Achse erfolgt über Rückschlagventile. Der Hauptunterschied liegt in der Steuerung der Bewegung: Eine einfachwirkende Hydraulikpumpe erzeugt Druck nur in eine Richtung (z.B. Ausfahren), der Rückhub erfolgt durch externe Kräfte (Eigengewicht, Feder). Eine doppeltwirkende Pumpe fördert Öl in beide Richtungen, steuert also sowohl das Aus- als auch das Einfahren des Zylinders aktiv und präzise. Doppeltwirkende Systeme sind komplexer, bieten dafür aber eine volle Kontrolle in beide Richtungen, während einfachwirkende Systeme simpler und kostengünstiger.

Fahrzeugdaten:

Gesamtgewicht 1000 Kg

Nutzlast 611 Kg

Nutzabmessungen 251x128 cm LxB (Ladefläche)

Außenabmessungen 430x201 cm LxB

Bereifung 13 Zoll (33,02cm)

Erstzulassung: Mai 2014

TÜV bis 05/2026 (keine Mängelbeanstandungen)

Reifen sind 3,5 Jahre alt und somit noch für 2,5 Jahre für 100Km/h Betrieb zulässig

Details auf einen Blick:

100 Km/h Zulassung

Hydraulische Handpumpe doppeltwirkend zum präzisen Heben und Senken der Ladefläche

Geschraubtes, feuerverzinktes Fahrgestell

Geschweister Rahmen mit integrierter und 3-seitiger Reling zum verzurren

Patentierter Kennzeichenträger, zum besseren Beladen nach unten abklappbar

Auflaufbremse und Automatikstützrad

Reserverad incl. Halterung (Sonderzubehör)

AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (AK 300), abschließbar, auch im angehangenen Zustand (Sonderzubehör)

Fest montierte Radwippe von ACEBIKE zur sicheren Fixierung des Motorradvorderreifens (Sonderzubehör)

STEMA Deichselkasten, abschließbar und ideal für Werkzeug, Spanngurte etc. (Sonderzubehör)

STEMA Sicherheits V-Deichsel mit AL-KO Auflaufeinrichtung und AL-KO Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige. Robuste Gummifederachse für optimale Straßenlage

AL-KO Achse, absenkbar

Moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahr- und Nebelscheinwerfer

Einsteckmöglichkeiten an allen Ecken (z.B. für ein Planengestell)

13-poliger Stecker (EU-Ausstattung)

2 Unterlegkeile mit Halterung

2 Spritzschutzlappen

Stoßdämpfer (notwendig für 100 Km/h Zulassung

Für Höchstgeschwindigkeit 100 km/h zugelassen

Preis: VB 2900,- Euro

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gut, dass die Moderation weg ist.

2. Preisangabe ist Pflicht !
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung daher sind nur Anzeigen mit einer Preisangabe erlaubt!
...
4. Verlinkung/ Hinweise auf andere Plattformen

Es ist nicht erlaubt in einer Anzeige auf Online-Verkaufsplattformen (Ebay, Mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
UPDATE: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

wombat03

wombat03

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Hi,

sorry! Link entfernt und Angebot entsprechend überarbeitet.

Danke für den Hinweis, Larsi.

Viele Grüße
Michael

Thema:

Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000 - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...
  • Erledigt Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger mit 2 Wippen

Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger mit 2 Wippen: Ich biete hier meinen Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger zum Verkauf an. Ich bin der zweite Besitzer und der Anhänger stand immer in einer trockenen...
  • Erledigt Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger

Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger: Ich biete hier einen Stema Absenkanhänger an. 1300kg Gesamtmasse, Ladefläche 153x253 mit mittlerer Zurrschiene, Stema Deichselbox, 100er...
  • Erledigt STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h

STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h: Hallo zusammen Ich biete meinen bisher wenig genutzten mit einer Auflaufbremse ausgestatteten Motorradanhänger zum Kauf an. Der Anhänger hat...
  • STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger mit 2 Wippen

Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger mit 2 Wippen: Ich biete hier meinen Stema WOM XT 1300 Absenkanhänger zum Verkauf an. Ich bin der zweite Besitzer und der Anhänger stand immer in einer trockenen...
  • Erledigt Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger

Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger: Ich biete hier einen Stema Absenkanhänger an. 1300kg Gesamtmasse, Ladefläche 153x253 mit mittlerer Zurrschiene, Stema Deichselbox, 100er...
  • Erledigt STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h

STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h: Hallo zusammen Ich biete meinen bisher wenig genutzten mit einer Auflaufbremse ausgestatteten Motorradanhänger zum Kauf an. Der Anhänger hat...
  • Oben