Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Diskutiere Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt drehen sie ganz durch: :eek...
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Fordern kann man ja... :mad:

persönlich wärs mir ja lieber, der ganze Unsinn würde in die Tonne getreten und man hätte dafür am Ende vom Monat etwas mehr Netto vom Brutto übrig. Von irgendwas müssen die ganzen Abwrackprämien, Rettungsschirme usw. doch bezahlt werden
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also wenn ich meine "Alte" abgebe bekomme ich 100 Euro :D ;)

Habe noch alte Socken und brauch Neue...:rolleyes:


Wenn die 40 Ucken für nen alten Dildo zahlen, was kostet denn dann ein Neuer :confused:


Merkel, mach ruhig weiter so, ich frage mich eh schon länger, sind WIR der Statt oder seit ihr das in Berlin :mad:
 
Thema:

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Abwrackprämie für Motorräder?

    Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Abwrackprämie für Motorräder? - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Abwrackprämie für Motorräder?

    Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Oben