AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS

Diskutiere AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Salve! Biete hier meinen schwarzen AC Schnitzer RV1 ESD (Baugleich Remus Revolution) an. Das Teil ist im quasi Neuzuzustand d.h. nur montiert und...
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Salve!

Biete hier meinen schwarzen AC Schnitzer RV1 ESD (Baugleich Remus Revolution) an. Das Teil ist im quasi Neuzuzustand d.h. nur montiert und 5 min im Stand laufen gelassen. Hat ein paar sehr leichte, unaufällige Spuren von der Montage. Der ESD hat noch keine Sonne gesehen! Also noch nie gefahren worden. Das gute Stück hat einen sagenhaften Sound. Der dB-Killer ist normalerweise vom Hersteller genietet, habe mir aber erlaubt den Killer mittels Edelstahlschraube zu befestigen...vielleicht muss man den mal rausnehmen wenn man den ESD auch mal von innen reinigen will :D;)

Eine ABE, in der sogar der serienmäßige KAT wegfällt (steht drin!), ist natürlich dabei. Die ABE ist für folgende Typen: BMW 259, R21, R11R, R22, R11RT, BMW 589, K12, R12, R12T, R1ST, K12S, K12R. Weiss nicht ob man das gute Stück an alle oben genannten Typen verbauen kann, ist bestimmt nur eine einheits ABE für alle RV1 die AC Schnitzer so aufm Markt schmeisst. Verbaut war das Ding an eine R 1150 GS Adventure

260 € inkl. Versand

Da sind Bilder:

http://picasaweb.google.de/lars.scheibelhut/AC?authkey=Gv1sRgCITvvsTu_cudTg&feat=directlink


Ausserdem verkaufe ich ein bisschen anderes Kleinzeug für eine R1150GS Adv.

- Orginal Motorschutzbügel (ein Paar das auf dem Bild doppelt ist sind neuteile, rest gebraucht mit Kratzspuren, auf Anfrage mehr Bilder.) Preise nach Absprache

- Motorschutzplatte ohne Anbaumaterial (Ein paar Schrauben würde ich ggf wiederfinden ;) ) 30 Euro inkl. Versand

- Adventure Scheibe, rechts unten verkratzt nach Unfaller. 40 inkl. Versand


Bilder: http://picasaweb.google.de/lars.scheibelhut/Zeug?authkey=Gv1sRgCOeG7IDz4fv16AE&feat=directlink

Habe noch weiteres Zeug für ne 1150er im Keller. zB. Blinker, Spiegel, Kupplungsarmatur (verkratzt), Schnabelverbreiterung für Adv. einfach mal Anfragen ;)


Kontakt und weitere Fragen gern über PN, alle Preise VB

Gruß,

Lars


EDIT: ESD ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m-t.kaufmann

Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
4
Hast du die Schnabelverbreiterung noch und passt die auch auf die normale GS und was soll die Sache kosten?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hast du die Schnabelverbreiterung noch und passt die auch auf die normale GS und was soll die Sache kosten?

ich hab auch schon angefragt, aber bis jetzt noch keine weitere Auskunft bekommen, außer das die Schnabelverbreiterung noch da ist.

Vielleicht ist der Gute ja im Dauerstress!;)

Gruß
 
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
A

Andreas Wyss

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1
Hallo Kustom
Hast Du die Schnabelverbreiterung und die Blinker für die 1150er gs noch? - Wenn ja, was soll das ganze denn Kosten?

Gruss
AWyss
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Motorschutzbügel

Hi Kustom, was soll denn der Motorschutzbügel kosten? Habe Dir eine PN geschickt!

Gruss Doc
 
K

kofrie

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
8
Modell
R1100 GS
Kleinzeug

Hallo Kustom,

hast Du auch Handprotektoren im Angebot.

Gruß Kofrie
 
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
meine handprotektoren sind mit spoiler und verkratzt :(

wegen dem bügel schau mich mal, schreibe dir ne pn mit besseren fotos
 
K

kofrie

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
8
Modell
R1100 GS
'AC Schnitzer/Remus Revolution ESD und diverses für R1150GS'

Hallo Kustom,
wenn diese verkratzt sind macht mir das nichts aus.
Wichtig für mich sind die kommpletten Handprotektoren(also li und re)
mit dem vollständigen Befestigungsmaterial.
Der Preis natürlich auch.

Gruß Kofri.
 
K

KT-YT4

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1
Remus Evolution ESD

Hallo Kustom,

ist der ESD noch zu haben?

Gruß
Werner
 
Thema:

AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS

AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere

    Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere: Für meine 850er habe ich mir einen AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer gegönnt. Bei der Montage, die an sich super simpel ist, ist nun folgendes...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AC Schnitzer / Remus Auspuff Edelstahl 12er GS ab 2010

    AC Schnitzer / Remus Auspuff Edelstahl 12er GS ab 2010: Verkaufe meinen AC Schnitzer bzw. Remus Auspuff Edelstahl für 12er GS von 2010 - 2012 (Luftis) Guter Zustand, leichter Kratzer siehe Bild, keine...
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • Remus/schnitzer Revolution

    Remus/schnitzer Revolution: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Schalldämpfer. Denke Remus ist gleich Schnitzer. Danke. Gruß Erny
  • Remus/schnitzer Revolution - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere

    Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere: Für meine 850er habe ich mir einen AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer gegönnt. Bei der Montage, die an sich super simpel ist, ist nun folgendes...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AC Schnitzer / Remus Auspuff Edelstahl 12er GS ab 2010

    AC Schnitzer / Remus Auspuff Edelstahl 12er GS ab 2010: Verkaufe meinen AC Schnitzer bzw. Remus Auspuff Edelstahl für 12er GS von 2010 - 2012 (Luftis) Guter Zustand, leichter Kratzer siehe Bild, keine...
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • Remus/schnitzer Revolution

    Remus/schnitzer Revolution: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Schalldämpfer. Denke Remus ist gleich Schnitzer. Danke. Gruß Erny
  • Oben