AC Schnitzer revolution

Diskutiere AC Schnitzer revolution im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus leute Hat von euch jemand diesen esd am moped?welche erfahrungen habt ihr damit?und hat dieser einen db-eater? Ich meine die titan-version...
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
51
Servus leute
Hat von euch jemand diesen esd am moped?welche erfahrungen habt ihr damit?und hat dieser einen db-eater?
Ich meine die titan-version
Gruss ronny
 
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
51
Keiner?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Bamberger,

ich habe den Auspuff an einer GS aus 9/07. Sehr gute Verarbeitung nicht zu lauter tieferer klang. Sehr einfache Montage und gute Passform.

Wenn noch Fragen, einfach melden.

Gruß


Dirk
 
Thema:

AC Schnitzer revolution

AC Schnitzer revolution - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf

    AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf: Zum Verkauf steht der Endtopf: AC SCHNITZER REVOLUTION für die BMW 1200 GS. Der Endtopf war an einer R 1200 GS BJ. 04 montiert. Der Käufer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat)

    R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat): Biete einen gut erhaltenen AC-Schnitzer-Auspuff in Edelstahl-Ausführung. Die Anlage hat eine ABE und ist unfallfrei. Unten die Info vom Test...
  • AC Schnitzer Revolution TITAN

    AC Schnitzer Revolution TITAN: 250€ inclusive Versand
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • AC Schnitzer Revolution ESD

    AC Schnitzer Revolution ESD: Hallo zusammen, biete einen AC Schnitzer Revolution Schalldaempfer mit der Bezeichnung RV1 e4 2039. Das Teil ist gebraucht und hat auch...
  • AC Schnitzer Revolution ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf

    AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf: Zum Verkauf steht der Endtopf: AC SCHNITZER REVOLUTION für die BMW 1200 GS. Der Endtopf war an einer R 1200 GS BJ. 04 montiert. Der Käufer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat)

    R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat): Biete einen gut erhaltenen AC-Schnitzer-Auspuff in Edelstahl-Ausführung. Die Anlage hat eine ABE und ist unfallfrei. Unten die Info vom Test...
  • AC Schnitzer Revolution TITAN

    AC Schnitzer Revolution TITAN: 250€ inclusive Versand
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • AC Schnitzer Revolution ESD

    AC Schnitzer Revolution ESD: Hallo zusammen, biete einen AC Schnitzer Revolution Schalldaempfer mit der Bezeichnung RV1 e4 2039. Das Teil ist gebraucht und hat auch...
  • Oben