AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

Diskutiere AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen. Der ESD ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute,
ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen.
Der ESD ist komplett aus Edelstahl schwarz lackiert und besitzt eine Carbon-Endkappe sowie einen Carbon Fußschutz im Bereich der Abgasklappe.
Der ESD wurde ca. 3000 km gefahren und hat keine Beschädigungen (Umfaller etc.) sondern weist nur die üblichen Gebrauchsspuren auf; u.a. die Blaufärbung (s. Bild) des Abgasrohres hinter der Abgasklappe.
Als Befestigungselemente für den ESD als auch den Carbon- Fußschutz dienen die Befestigungselemente des originalen ESD; d.h. es sind die des originalen ESD zu verwenden und werden nicht mitgeliefert.

Ich habe mich zu dem Rückbau des ESD entschlossen, da ich auf längeren Fahrten den doch sehr sonoren und ballernden
(im Video ist der angebotene ESD an meiner K50 zu sehen und zu hören)als störend empfinde.
Der Sound ansich ist m.E. genial und die Form sehr schlank gegenüber dem originalem ESD.

Ich biete den gebrauchten AC-Schnitzer Stealth ESD, schwarz-Edelstahl für 495,-€ zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands an.

Anfragen bitte per PN.

Gruß
Dirk2013-06-29 15.49.59.jpg
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nachdem der AC-Schnitzer nun abgebaut in der Garage liegt wartet er auf einen neuen Besitzer..

Ich biete den gebrauchten AC-Schnitzer Stealth ESD, schwarz-Edelstahl nun reduziert gegenüber dem obigen Erstangebot für 400,-€ zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

    Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

    AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

    AC Schnitzer Stealth ESD: NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

    AC Schnitzer Stealth ESD: Erledigt
  • AC Schnitzer Stealth ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

    Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

    AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

    AC Schnitzer Stealth ESD: NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

    AC Schnitzer Stealth ESD: Erledigt
  • Oben