Acerbis Handprotector Nylon

Diskutiere Acerbis Handprotector Nylon im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde gerne die Acerbis Protectoren an meine GS schrauben. Auf das TeuerTech Produkt möchte ich nicht zurückgreifen. Meine Frage ist nun, welchen...
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Aaaalso,
die sind doch nicht speziell für die F8 gemacht, oder? Ich hab mir welche von Polisport in Schwarz geholt (auch Polo) und mit einer Lötlampe in Position gebogen. Das war aber ein ziemliches Gefrickel. Das Problem sind die großräumigen Armaturen am Lenker, die sitzen nämlich genau da, wo eigentlich die Protektoren befestigt werden sollen. Ich bin dann einmal oben drüber, einmal unten drunter gegangen.
Bei mir passt jetzt alles, ist auch funktional, aber nichts für Detailfetischisten.

https://www.polo-motorrad.com/de/sharp-lite-handschutzer-41287.html
 
Thema:

Acerbis Handprotector Nylon

Acerbis Handprotector Nylon - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Acerbis Handprotectoren

    Acerbis Handprotectoren: Hallo, suche für R1100/1150GS Handprotectoren von Acerbis Gruß Bernd
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???

    Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???: Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Handprotectoren hat? Ich habe mir die Acerbis mit Verbreiterung von Wunderlich ausgesucht. Finde die...
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ??? - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Acerbis Handprotectoren

    Acerbis Handprotectoren: Hallo, suche für R1100/1150GS Handprotectoren von Acerbis Gruß Bernd
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???

    Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???: Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Handprotectoren hat? Ich habe mir die Acerbis mit Verbreiterung von Wunderlich ausgesucht. Finde die...
  • Oben