Achsschraube Megamoto!!!

Diskutiere Achsschraube Megamoto!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute war ich beim:) , und siehe da die MegaMoto steht dort zum verkauf. Natürlich habe ich gleich nach der Achsschraube gesehen und musste...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Heute war ich beim:) , und siehe da die MegaMoto steht dort zum verkauf.

Natürlich habe ich gleich nach der Achsschraube gesehen und musste feststellen, dass BMW jetzt eine InnenTorx-Schraube, aus sehr breitem und stabilem Vollaluminium benutzt.

Diese Schraube ist sehr maßiv und der Rand kann nicht brechen.

Auch konnte ich einige Verbesserungen gegenüber unserem Bike feststellen.

Gruß Andreas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
paßt sicher auch bei der enduro und kostet nur bmw-typische schlappe 16,32 Euro :p
nee im ernst, weiß nicht was die kostet.....wäre interessant
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das thema kenn ich schon....ich denke auch, das die Ölablaßschraube mehr den Geist der ursprünglichen GS-Gemeinde reflektiert...:D
 
M

mind

Gast
Du brauchst....

Ampertiger schrieb:
das thema kenn ich schon....ich denke auch das die Ölablaßschraube mehr den Geist der ursprünglichen GS-Gemeinde reflektiert...:D
...koan Geist, du brauchst a Schraubn de was hebt!:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und hohlgebohrt ist sie ja auch noch........:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Lösung

mit der hohlen Schraube hat was geniales.......den teuren Mächten (BMW) ein Schnippchen schlagen......:D
 
M

mind

Gast
Habe hier...

Ampertiger schrieb:
mit der hohlen Schraube hat was geniales.......den teuren Mächten (BMW) ein Schnippchen schlagen......:D
...beim BMW-ler 2 bestellt...kommen wohl aus der History-Abteilung.....oder müssen erst gefertigt werden:confused:

wennst eine brauchst, sagst BESCHEID!;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heb sie gut auf, denn...

ich möchte ja doch bald in den Kreis der Erlauchten aufgenommen werden...
 
M

mind

Gast
Des gibt`s doch net...

Ampertiger schrieb:
ich möchte ja doch bald in den Kreis der Erlauchten aufgenommen werden...

...das die nicht weitergeht. Geh doch mal in die Ösiforen, vielleicht geht es da schneller!:eek:
 
M

mind

Gast
Nationalstolz....

mind schrieb:
...das die nicht weitergeht. Geh doch mal in die Ösiforen, vielleicht geht es da schneller!:eek:
...ein wenig auf den Busch geklopft uind "Husch die Waldfee"!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist ja nicht so dass ich untätig

rumsass.....Reaktion im Ösiforum......null, nada, nothing.....

Markus
 
M

mind

Gast
Dann ab damit....

Ampertiger schrieb:
rumsass.....Reaktion im Ösiforum......null, nada, nothing.....

Markus
in die Bucht..(oder hast sie da schon drin???)

Mindestpreis rein....


Warum gibst sie denn nicht inZahlung? Meng sees ned de Blauweissen?:(
 
M

mind

Gast
Übrigens.....

mind schrieb:
in die Bucht..(oder hast sie da schon drin???)

Mindestpreis rein....


Warum gibst sie denn nicht inZahlung? Meng sees ned de Blauweissen?:(
...der Ölstopper alias Achsschraube liegt hier und wartet auf Verwendung!:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hahaha

der witz war gut mind........eine KTM bei den weißblauen in Zahlung geben.....als ich dieses Ansinnen vortrug hatte der Händler plötzlich einen Gesichtsausdruck drauf, als hätte ich angekündigt mich um seine Frau zu kümmern......:D

Ich wenn mir ne Ölablasschraube als Achsmutter in den Kopf gesetzt hab. ich krieg das schon.....brauch halt länger wie andre Männer:rolleyes:

Markus
 
M

mind

Gast
Ja, das...

Ampertiger schrieb:
der witz war gut mind........eine KTM bei den weißblauen in Zahlung geben.....als ich dieses Ansinnen vortrug hatte der Händler plötzlich einen Gesichtsausdruck drauf, als hätte ich angekündigt mich um seine Frau zu kümmern......:D


...muss ja nicht immer von Nachteil sein!;)


Seine Frau..................... war wohl schon immer ................................................................"Weiss-Blau"
 
Thema:

Achsschraube Megamoto!!!

Achsschraube Megamoto!!! - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • Achsschraube HP2 Enduro

    Achsschraube HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, Suche eine Achsschraube für meine Enduro, eine mit M-Schraube, mein Freundlicher hat nur INNENSECHSKANT. Ich möchte aber KEIN...
  • Achsschraube

    Achsschraube: Moin, hatte ein Problem beim Einbau des BMW Straßen-Radsatz. Mir ist von der Achsschraube (Schraube vorne links in der Achse) der äußere Ring...
  • Achsschraube - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • Achsschraube HP2 Enduro

    Achsschraube HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, Suche eine Achsschraube für meine Enduro, eine mit M-Schraube, mein Freundlicher hat nur INNENSECHSKANT. Ich möchte aber KEIN...
  • Achsschraube

    Achsschraube: Moin, hatte ein Problem beim Einbau des BMW Straßen-Radsatz. Mir ist von der Achsschraube (Schraube vorne links in der Achse) der äußere Ring...
  • Oben