Achtung!! Ernst nehmen!!

Diskutiere Achtung!! Ernst nehmen!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi HP2ler, Diese Sache muss ernst genommen werden!!!!! Bei starkem eintauchen und dementsprechenden Schlägen auf die Gabel wandert die...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi HP2ler,
Diese Sache muss ernst genommen werden!!!!!
Bei starkem eintauchen und dementsprechenden Schlägen auf die Gabel
wandert die Bremsleitung nach unten!!!!!! Kann sich im Rad verfangen!!!
Die dafür vorgesehene Halterung ist ein Scheiß!!!!!
Abhilfe tut Not.
Es kann der Halter geöffnet werden, 1 Tropfen Sekundenkleber,zuschrauben,gut ists.
Oder aufschrauben,Doppelseitiges Klebeband rumwickeln,zuschrauben ,gut ists.
Oder oben ein Schlauch-Binder rumschrauben(sieht man halt)
Peter

Anhänge

S

shorty

grins...das war wohl gedankenübertragung mit dem sek-kleber...
habe es auch so gemacht. ist mir am wochenende passiert.
so langsam sollte sich BMW mal einiges überlegen

16.000,- euronen einsacken und kein bischen weise....
:cry:

Thema:

Achtung!! Ernst nehmen!!

Achtung!! Ernst nehmen!! - Ähnliche Themen

• Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken: über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!: Haben in der Ukraine sehr schlechte Erfahrungen gemacht - leider haben wir uns zu wenig vorbereitet. Die Polizisten dort sind durchwegs korrupt...
  • ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!! - Ähnliche Themen

• Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken: über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!: Haben in der Ukraine sehr schlechte Erfahrungen gemacht - leider haben wir uns zu wenig vorbereitet. Die Polizisten dort sind durchwegs korrupt...
  • Oben