Achtung!! Ernst nehmen!!

Diskutiere Achtung!! Ernst nehmen!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi HP2ler, Diese Sache muss ernst genommen werden!!!!! Bei starkem eintauchen und dementsprechenden Schlägen auf die Gabel wandert die...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi HP2ler,
Diese Sache muss ernst genommen werden!!!!!
Bei starkem eintauchen und dementsprechenden Schlägen auf die Gabel
wandert die Bremsleitung nach unten!!!!!! Kann sich im Rad verfangen!!!
Die dafür vorgesehene Halterung ist ein Scheiß!!!!!
Abhilfe tut Not.
Es kann der Halter geöffnet werden, 1 Tropfen Sekundenkleber,zuschrauben,gut ists.
Oder aufschrauben,Doppelseitiges Klebeband rumwickeln,zuschrauben ,gut ists.
Oder oben ein Schlauch-Binder rumschrauben(sieht man halt)
Peter
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grins...das war wohl gedankenübertragung mit dem sek-kleber...
habe es auch so gemacht. ist mir am wochenende passiert.
so langsam sollte sich BMW mal einiges überlegen

16.000,- euronen einsacken und kein bischen weise....
:cry:
 
Thema:

Achtung!! Ernst nehmen!!

Achtung!! Ernst nehmen!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben