Achtung Tiefflieger

Diskutiere Achtung Tiefflieger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier eine kleine Aufmunterung fürs kühle Wetter... Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstrasse. Plötzlich oh Schreck ! - befindet...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hier eine kleine Aufmunterung fürs kühle Wetter...

Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstrasse.
Plötzlich oh Schreck ! - befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen
Spatz.
Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatz auszuweichen und so die
Kollision zu vermeiden. Aber da ist nichts mehr zu machen.

Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer
sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt
und mit ausgebreiteten Flügeln liegen bleibt. Von schlechtem Gewissen
geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und nimmt ihn mit nach
Hause. Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn
liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch
ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das
Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen:

"Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
:D :D :D

Ich hab auch einen:

Kommt ein Österreicher zum deutschen Präsidenten und beklagt sich, dass die Piefkes immer so herabwürdigende Witze über die Ösis machten und ob er da denn nichts dagegen unternehmen könne. "Ach, nehmen Sie das doch nicht so ernst", sagt der Präse, "weil's auch bei uns mehr als ausreichend Deppen gibt. Schauen Sie sich nur mal meinen Fahrer an, wie doof der ist."
Sagt's und pfeift den Fahrer zu sich: "Sie, fahren's doch mal zu mir nach Hause und schauen nach, ob ich da bin." Der tut wie ihm geheißen und fährt davon. "Sehen Sie", sagt der Präse zum Österreicher, "wie blöd der ist?" Antwortet der Österreicher: "Stimmt, zumal doch hier ne Telefonzelle steht, da hätt er doch nur anrufen müssen!"
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Österreicher

Und ich hab auch einen:

Ein Hindelanger fährt mit seinem Auto ins benachbarte Österreich zum billig Tanken. Gleich bei der ersten Kreuzung nach der Grenze nimmt er einem Österreicher die Vorfahrt und es kommt zur Kollision. Der Ösi fängt natürlich gleich das Lärmen an: "Ah, Sauerei, mein schönes neues Auto. Den Schaden mußt Du bezahlen!"

Der Allgäuer betrachtet den Schaden und meint: "Komm, hab Dich nicht so mit den kleinen Beulen. Da bläst Du bloß ein paar mal kräftig in den Auspuff, und dann drückt es Dir die Dinger wieder raus." Setzt sich in sein Auto und fährt davon.

Der Österreicher kniebelt sich hinter sein Auto und bläßt aus Leibeskräften in seinen Auspuff. Kurz drauf kommen zwei österreicher Gendarmen dazu und schauen sich das Treiben einige Zeit an. Auf die Frage eines der Ordnungshüter, was er denn da treibe, erzählte der Ösi was geschehen war und ihm der Allgäuer gesagt hatte.

Der Polizist geht einmal um das beschädigte Auto herum, schüttelt den Kopf und sagt: "Mei bist Du blöd, daß kann doch gar nicht funktionieren! Du hast ja sämtliche Fenster offen. :shock:
 
Thema:

Achtung Tiefflieger

Achtung Tiefflieger - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben