ADAC Endurotraining Augsburg - Gutschein

Diskutiere ADAC Endurotraining Augsburg - Gutschein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Fahrzeugverkauf abzugeben. Neu und unbenutzt: Gutschein vom ADAC für ein Endurotraining wochentags in Augsburg. Gültig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomo

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
11
Ort
München
Modell
F800GS MJ13
Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugverkauf abzugeben.

Neu und unbenutzt: Gutschein vom ADAC für ein Endurotraining wochentags in Augsburg.

Gültig (Preisbindung) bis 26. August 2014

Mehr unter Motorrad Endurotraining

Normale Kosten 109€ hier für 99€ inkl. Versand.

Das Training findet wohl auf dem Gelände vom MC-Augusburg (MC-augsburg.de) statt.
SDC10214.jpg
 
T

Tomo

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
11
Ort
München
Modell
F800GS MJ13
Preisupdate: 89€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Endurotraining Augsburg - Gutschein

ADAC Endurotraining Augsburg - Gutschein - Ähnliche Themen

  • CoVer, TourAssist, ADAC

    CoVer, TourAssist, ADAC: Hallo, nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • ADAC Krankenrücktransport

    ADAC Krankenrücktransport: 🦈 Nachdem ich im September in Kroatien einen Unfall beim Wandern hatte wurde ich vom ADAC nach Deutschland überführt.Hat alles gut geklappt wenn...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Endurotraining ADAC Bauschheim 2018

    Endurotraining ADAC Bauschheim 2018: :bye: Leute, ich habe mal einen Bericht mit Fotos und einem Video von unserem Endurotraining in Bauschheim auf unserer Homepage eingestellt...
  • Endurotraining ADAC Bauschheim 2018 - Ähnliche Themen

  • CoVer, TourAssist, ADAC

    CoVer, TourAssist, ADAC: Hallo, nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • ADAC Krankenrücktransport

    ADAC Krankenrücktransport: 🦈 Nachdem ich im September in Kroatien einen Unfall beim Wandern hatte wurde ich vom ADAC nach Deutschland überführt.Hat alles gut geklappt wenn...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Endurotraining ADAC Bauschheim 2018

    Endurotraining ADAC Bauschheim 2018: :bye: Leute, ich habe mal einen Bericht mit Fotos und einem Video von unserem Endurotraining in Bauschheim auf unserer Homepage eingestellt...
  • Oben