ADAC Motorrad touring karte

Diskutiere ADAC Motorrad touring karte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo leute,ich hab da mal ne frage. Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo leute,ich hab da mal ne frage.
Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir wollen uns die Rhein/Mosel gegend ein wenig ansehen. Leider schicken die jungs vom ADAC die karten nicht nach England aber ich hoffe das mein bruder mir die schicken könnte.
Oder hat vieleicht einer von euch noch ne karte zuhause rum liegen die ihr nicht mehr braucht?
Ich suche die karten vom Rheinland,Taunus,Hunsrück und das selbe von Bayern. Ich könnte mit paypal bezahlen.
Danke im voraus
Pete
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Also das ist ja man ein sehr guter Hinweis, danke.......
 
S

Suzi-Q

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Die gibt es auch beim ADAC.
 
Thema:

ADAC Motorrad touring karte

ADAC Motorrad touring karte - Ähnliche Themen

  • ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg: Hallo zusammen, hat schon jemand in Augsburg an einem ADAC Motorrad-Perfektionstraining teilgenommen und kann darüber berichten. Ich habe gerade...
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS

    ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS: Moin, wir hatten das Thema grundsätzlich ja schon öfters, aber ich möchte Euch das nicht vorenthalten: Heute gab's dazu wieder was Neues vom...
  • ADAC Motorrad-Werkstatttest

    ADAC Motorrad-Werkstatttest: Hallo zusammen, stand in der neuen ADAC-Motorwelt...
  • ADAC Motorrad-Werkstatttest - Ähnliche Themen

  • ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg: Hallo zusammen, hat schon jemand in Augsburg an einem ADAC Motorrad-Perfektionstraining teilgenommen und kann darüber berichten. Ich habe gerade...
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS

    ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS: Moin, wir hatten das Thema grundsätzlich ja schon öfters, aber ich möchte Euch das nicht vorenthalten: Heute gab's dazu wieder was Neues vom...
  • ADAC Motorrad-Werkstatttest

    ADAC Motorrad-Werkstatttest: Hallo zusammen, stand in der neuen ADAC-Motorwelt...
  • Oben