Adapter H&B AluStandard Koffer an F650 GS

Diskutiere Adapter H&B AluStandard Koffer an F650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir gerade ne nagelneue F650 GS gekauft und will die H&B Alu Standard Koffer meiner alten F650 (bzw. den einen 38 L Koffer + einen neuen...
I

icecowboy

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Bj. 2010
Ich habe mir gerade ne nagelneue F650 GS gekauft und will die H&B Alu Standard Koffer meiner alten F650 (bzw. den einen 38 L Koffer + einen neuen 38 L) nun an der neuen Maschine weiter nutzen. Hat jemand Erfahrung mit den Befestigungssystemen? Funktioniert es gut, die original Kofferträger von BMW mit einem Adapter für die H&P Koffer zu verwenden (ist billiger), oder ist es doch besser, auch die Seitenträger von H&B zusammen mit den Koffern zu verwenden (ist teurer)?

Gruß
icecowboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter H&B AluStandard Koffer an F650 GS

Adapter H&B AluStandard Koffer an F650 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Suche BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter

    BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter: Hallo bin auf der Suche nach BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter
  • Quick-Lock EVO Adapter für H&B Koffer

    Quick-Lock EVO Adapter für H&B Koffer: Ich habe ein gebr. Adapterkit für H&B Seitenkoffer (Kunststoff und Aluboxen) abzugeben. Das Adapterkit ist für den Quick-Lock EVO Seitenträger von...
  • Quick-Lock EVO Adapter für H&B Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Suche BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter

    BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter: Hallo bin auf der Suche nach BIKE BOX HALTER "H&B" Adapter
  • Quick-Lock EVO Adapter für H&B Koffer

    Quick-Lock EVO Adapter für H&B Koffer: Ich habe ein gebr. Adapterkit für H&B Seitenkoffer (Kunststoff und Aluboxen) abzugeben. Das Adapterkit ist für den Quick-Lock EVO Seitenträger von...
  • Oben