Add-Ons/ Zubehör R1150GS diverse Teile

Diskutiere Add-Ons/ Zubehör R1150GS diverse Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Modellwechsel biete ich hier ein paar Teile an. TT Lenkererhöhung Typ 6 25mm, 20€ Wunderlich Tankrucksack, Trageriemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

wegen Modellwechsel biete ich hier ein paar Teile an.

TT Lenkererhöhung Typ 6 25mm, 20€

image (3).jpeg


Wunderlich Tankrucksack, Trageriemen, wendbares Kartenfach, Klett und Cliphalterung zum, leichten Betanken und Mitnehmen 49€

image (2).jpegimage (3).jpegimage.jpeg


Kühlergitter R1150GS wird nur reingeclipst, 0€

image.jpeg


TT Handprotektor weiß OVP R1150GS mit Montagematerial, 55€

image (4).jpeg

VG, Georg

P.S.:
Das passende Motorrad mit tollen Extras ist auch noch zu haben :-) VB 6.999€
http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/gepflegtes-unikat-r1150gs-adv-98860/index2.html#post1357396
 
N

Navaja

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Kutscha,
ich nehme gerne TT Lenkererhöhung. Du hast eine private Nachricht.
Gruesse
Marcin
 
U

UFOs

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
ich suche gerade ein Kühlergitter... aber 0 € ist en bisschen wenig :D
 
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Lenkerhöhung reserviert für Navaja

@Ufo, ja stimmt....dann 5€ :-)
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin Kutscha , ich würd dann gern die Protektoren nehmen.

Du Hast Post

Grüsse Achim
 
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Update...

nur noch der Tankrucksack zu haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Add-Ons/ Zubehör R1150GS diverse Teile

Add-Ons/ Zubehör R1150GS diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Firefox Add-on Nervenschoner der Verbraucherzentrale

    Firefox Add-on Nervenschoner der Verbraucherzentrale: Hat das jemand schon im Einsatz? Open Source Browser-Plugin "Nervenschoner" - Endlich ungestört Surfen | Verbraucherzentrale Bayern Version...
  • Erledigt Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51)

    Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51): Edit: Hat sich schon durch Verkauf erledigt, besten Dank für den Kauf und die Aufmerksamkeit! Hallo, für die kälteren Tage, bei denen die...
  • Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Firefox Add-on Nervenschoner der Verbraucherzentrale

    Firefox Add-on Nervenschoner der Verbraucherzentrale: Hat das jemand schon im Einsatz? Open Source Browser-Plugin "Nervenschoner" - Endlich ungestört Surfen | Verbraucherzentrale Bayern Version...
  • Erledigt Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51)

    Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51): Edit: Hat sich schon durch Verkauf erledigt, besten Dank für den Kauf und die Aufmerksamkeit! Hallo, für die kälteren Tage, bei denen die...
  • Oben