Suche ADV Heckteil/Helmschloss 1150 GS

Diskutiere ADV Heckteil/Helmschloss 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich Schlauberger hab mir ne ADV Sitzbank für meine 'normale' 1150 GS gekauft, in dem Glauben, ich könnte die einfach draufsetzen...
J

JoMagka

Themenstarter
Modell
1150
Hallo zusammen,

ich Schlauberger hab mir ne ADV Sitzbank für meine 'normale' 1150 GS gekauft, in dem Glauben, ich könnte die einfach draufsetzen und fertig! :-)

Wenn also jemand son Teil zu verkaufen hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde.

Am besten ne Mail schicken (joachimmagka ät t-online.de)

VG
Joachim

Thema:

ADV Heckteil/Helmschloss 1150 GS

ADV Heckteil/Helmschloss 1150 GS - Ähnliche Themen

• Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen (2021er) Maschine und benötige die Höhe der beiden Ausführungen. Jeweils mit abgebauten Spiegeln...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung für ADV

Schnabelverbreiterung für ADV: Verkaufe eine Schnabelverbreiterung für die LC ( K51 ), Preis 25€ + Versand Vorderradabdeckung - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende Gs 1200 LC/1200 GS LC Adv

Touratech Cockpitblende Gs 1200 LC/1200 GS LC Adv: Biete euch meine kratzer freie Cockpitblende für die 1200 GS/LC + Adv für 25 Euro incl Versand an !
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Suche heckteil und sitzbank 1150 adv

heckteil und sitzbank 1150 adv: moin, ich möchte meine 1150 gs auf das heck der 1150 adv umbauen und suche alles dafür notwendige (gepäckbrücke, sitzbank, haltebügel, etc.)...
  • heckteil und sitzbank 1150 adv - Ähnliche Themen

• Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen (2021er) Maschine und benötige die Höhe der beiden Ausführungen. Jeweils mit abgebauten Spiegeln...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung für ADV

Schnabelverbreiterung für ADV: Verkaufe eine Schnabelverbreiterung für die LC ( K51 ), Preis 25€ + Versand Vorderradabdeckung - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende Gs 1200 LC/1200 GS LC Adv

Touratech Cockpitblende Gs 1200 LC/1200 GS LC Adv: Biete euch meine kratzer freie Cockpitblende für die 1200 GS/LC + Adv für 25 Euro incl Versand an !
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Suche heckteil und sitzbank 1150 adv

heckteil und sitzbank 1150 adv: moin, ich möchte meine 1150 gs auf das heck der 1150 adv umbauen und suche alles dafür notwendige (gepäckbrücke, sitzbank, haltebügel, etc.)...
  • Oben