Adv. Koffer und Träger

Diskutiere Adv. Koffer und Träger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe ein paar Adventure Koffer inkl. Träger und codierbarer Schlösser. Guter Allgemeinzustand, also die üblichen Spuren von ein...
F

fusel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
verkaufe ein paar Adventure Koffer inkl. Träger und codierbarer Schlösser.
Guter Allgemeinzustand, also die üblichen Spuren von ein paar Touren.
Ein paar wenige, kleine Kratzerchen und ein kleines Dellchen.
Auf jeden Fall werden sie noch geputzt wenn verkauft. Bin noch nicht dazugekommen, also sauberer als auf den Bildern.
Preis dachte ich 790VHB oder realistische Vorschläge.
PN oder 0160-65 45 33 2

Anhänge

F

fusel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Koffer und Halter gehen auch getrennt weg.
Koffer + Schlösser 550 Euro inkl. Versand VHS -verkauft
Träger 220 Euro inkl. Versand VHS -verkauft
Gruss Fusel

p.s. vielleicht ruft der Herr von gestern abend nochmal an, habe mein Handy jetzt wieder. Hätte ja gerne zurück gerufen, aber geht bei unterdrückter Nummer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Q-Bert

Q-Bert

Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Fusel -

hast eine PN

Gruß:

Rudi

Thema:

Adv. Koffer und Träger

Adv. Koffer und Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC: Moin, wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer). Ich hatte...
  • Apduro Koffer F850 ADV

Apduro Koffer F850 ADV: Moin Zusammen! Da ich die F850 ADV ohne Koffer gekauft habe, aber das olle Geweih drauf habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Koffer ich für...
  • Suche Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN. - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC: Moin, wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer). Ich hatte...
  • Apduro Koffer F850 ADV

Apduro Koffer F850 ADV: Moin Zusammen! Da ich die F850 ADV ohne Koffer gekauft habe, aber das olle Geweih drauf habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Koffer ich für...
  • Suche Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Oben