ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung

Diskutiere ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich möchte ein Adventure Windschild mit oberen Haltebügel verkaufen. Es sind alle Teile dabei die benötigt werden um das kleine Windschild...
C

clemens_pb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich möchte ein Adventure Windschild mit oberen Haltebügel verkaufen. Es sind alle Teile dabei die benötigt werden um das kleine Windschild der nicht ADV GS gegen das große zu tauschen. Den Bügel und das Windschild habe ich bei eBay Auktionen bekommen und die Befestigungsteile beim Freundlichen besorgt.

Preis: 295,- €

Bilder:

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hast eine PN

Hallo clemens

hast eine PN von mir

alex37

C

clemens_pb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Reserviert bis Zahlungseingang

Ist erstmal reserviert.

Thema:

ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung

ADV Windschild mit Haltebügel und Befestigung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch K50 / K51 L=430mm Teilenummer 46638557868

Original BMW Windschild hoch K50 / K51 L=430mm Teilenummer 46638557868: Hallo zusammen, ich bin auf das kleine Rallye Windschild umgestiegen und biete deshalb mein Original BMW Windschild für die R1200 GS(A) LC und...
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Puig dunkel

Windschild Puig dunkel: Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye

BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye: Original BMW Zubehör Klares Windschild für die R1200GS LC und Adventure. Einfacher Austausch gegen das Original Windschild War ca 1500 Km...
  • BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch K50 / K51 L=430mm Teilenummer 46638557868

Original BMW Windschild hoch K50 / K51 L=430mm Teilenummer 46638557868: Hallo zusammen, ich bin auf das kleine Rallye Windschild umgestiegen und biete deshalb mein Original BMW Windschild für die R1200 GS(A) LC und...
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Puig dunkel

Windschild Puig dunkel: Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye

BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye: Original BMW Zubehör Klares Windschild für die R1200GS LC und Adventure. Einfacher Austausch gegen das Original Windschild War ca 1500 Km...
  • Oben